Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Owned in Bildern

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Owned in Bildern

    Was haltet ihr davon das Spiel Owned in Bildern zu machen? Man fügt ein Bild ein. Der nächste dann eines, das das Vorherige besiegt.

    Bei einem andren Forum funktioniert dies sehr gut. Da entsteht sogar eine kleine Geschichte dazu.

    Wir haben immer ein paar Worte noch zum Bild hinzugefügt.

    Beispiel:
    Ein Satz...
    =======BILD========


    Ein Satz....
    =======BILD========
    Ich fang doch einfach mal an!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Grün blüht der Frühling...


  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Da kommt mir aber leider noch was andres in den Weg...


  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Gut, dass ich sowas trag:


  5. #5
    incendium
    Gast

    Standard

    brauch man dafür nicht die rechte an den bildern?

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ach so hab was vergessen:

    Nur die kleinen Vorschaubildchen nehmen bitte. Sonst hat man Probleme wegen Rechten usw. Ich ersetz meine Bildchen schon mal schnell.

    Findet ihrs keine gute Idee?


    edit: Geht nicht. Aber ich hab noch nie Probleme gehabt. Man darf die Bilder einfach nicht ändern und als sich eigenes deklarieren.

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja kla is doch bestimmt voll geil ich fotografier einfach was aus meinem zimma hab ja genug müll da hab ikch auch die rechte dann daran also von daher

    aba geill man!!!!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Weiter beim Mundschutz? Hmm was besiegt Mundschutz?:

    Ah ja: Löcher ^^


  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hatten wir bereits. außerdem ises sinnlos wenn du selber dauernt
    die bilder postest. in dem fall ises spam... also wart ab ob jemand
    mitmacht, wenn nicht is die idee halt.... naja, mist
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Aber ich mein natürlich, dass man nur immer eines postet. Damit es aber am Anfang wirklich jeder kapiert, hab ich gleich ein paar Mal gepostet. Sonst mach ich sowas nicht.

Ähnliche Themen

  1. Implementation von Bildern
    Von Jan2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:56
  2. Schatten bei Bildern mit css?
    Von s16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 17:27
  3. Größe von Bildern
    Von Krissimausi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:26
  4. Einbindung von Bildern
    Von Defekto im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •