Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein Blau beim Drucken

  1. #1
    nogeno
    Gast

    Standard kein Blau beim Drucken

    Hallo Freunde.
    Mein Epson Stylus CX5400 (Tintenstrahldrucker) druckt keine blaue Farbe mehr.
    Ich hab schon verschiedene Zeichenprogramme ausprobiert, daran liegt es nicht. Auch die Druckkopfreinigung hilft nicht und auch nicht ein Wechsel der Cyan-Patrone. Hat jemand einen Vorschlag zur Problemlösung? Danke im voraus.
    Bis dann nogeno.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hab das gleiche Problem bei Hellgründ (Lime). Bei mir klappts einfach nicht. Hab nen Epson DX4850... Ich kommt halt damit aus.

Ähnliche Themen

  1. seitenbreite beim drucken
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 12:22
  2. Probleme beim Drucken
    Von din0815 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:54
  3. Zeilenumbruch beim Drucken
    Von din0815 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 02:41
  4. Zeichen beim Drucken
    Von fr-the im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 13:47
  5. HP Deskjet 990CxI will kein Din A6 vertikal drucken!!!
    Von Mave im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •