Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage zu 1domain.at

  1. #1
    Gast

    Standard frage zu 1domain.at

    Hallo

    das angebot von 1domain sieht ja ganz gut und vernünftig aus.

    Ich habe nun leider eine Domain bestellt ohne mich vorher mit ihnen in kontakt zu setzen.

    nun warte ich 3 wochen auf eine antwort und habe einiges an geld überwiesen.

    weis jemand etwas über 1domain.at?
    was kann ich jetzt tun?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab keine ähnlichen Fälle bei dem Hoster finden können, scheinen wirklich seriös zu arbeiten, vl gibts bei dir da eine Verwechslung oder andere menschliche Fehler.

    Da du schon Geld investiert hast würde ich auf jeden Fall nachgehen wo jenes geblieben ist.

    Setze dich am Besten Telefonisch mit denen in Verbindung, entweder hier bei deren Support: +43 676 4 37 37 78 oder über der generellen Nummer: Tel: +43 1 897 46 83.

    Telefonisch wirst sicher keine 3 Wochen auf eine Antwort warten.
    Viel Glück.
    Stefan[/b]

  3. #3
    Gast

    Standard

    Telefonisch hat man mir gesagt man ruft mich gestern abend zurück und niemand hat sich gemeldet, ich musste 3mal anrufen bis eine reaktion kam.

    naja ich frag mal bei der bank nach ob das geld sicher angekommen sei.

    oder was kann ich noch tun?


    mfg

  4. #4
    gino909
    Gast

    Standard hadded wade du de da

    Hallo

    Ich habe leider die selbe Erfahrung gemacht, warte nun schon 3-4 Wochen auf eine Reaktion, das schlimmste ist, dass die Domains immer noch als verfügbar aufscheinen....

    Also, meiner Meinung nach handelt sich es da um einen dubiosen Verein!

    Ich werde mal schauen ob es möglich das Geld über die Bank zurück zu fordern...

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Braungebrannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:54
  2. Frage zu TV-Box
    Von Bipob im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 01:32
  3. soo ihr! ^^ frage!!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:17
  4. frage
    Von JOPS im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:55
  5. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •