Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Flash wird im IE nicht angezeigt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash wird im IE nicht angezeigt

    Hallo,
    bin absoluter Anfänger und habe für die Arbeit eine Website erstellt. Die Flash Animationen wurden beim validieren der Seite immer als Fehler angesehen. Habe dann den Code für die Flash Animationen geändert. Funktioniert auch so! In Firefox wird alles richtig dargestellt nur im IE sind die Animationen nicht sichtbar, außer auf der Startseite was ich sehr seltsam finde das es da funktioniert! Hier mal der Link zur Site http://www.metalvogue.de Habe allerdings nur den Code auf der Startseite und unter Unsere Leistungen geändert!! Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Schon mal danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich tip mal drauf du meinst die animation auf der startseite ?
    die wird bei mir im ie und im ff angezeigt. vielleicht
    fehlt dir einfach das flashplugin fürn ie ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    das funktioniert ja auch auf der startseite im IE und FF. aber sobald ich den gleichen code für die anderen animationen einsetzte (natürlich mit anderen swf dateien) wird nix angezeigt! das ist mein problem, woran liegt das?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann poste mal den code....

    btw. stimmen dateinamen und pfade ? auch groß-/kleinschreibung müssen
    identisch sein damits angezeigt wird....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die startseite liegt im hauptordner, die restlichen seiten sind den themen entsprechend in andere ordner gepackt, die wiederum im hauptordner sind!

    der code vom flash der startseite ist:

    <object data="animationen/indexklein.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="680" height="150">
    <param name="movie" value="animationen/indexklein.swf"
    />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="LOOP" value="false" />
    </object>

    oder meinst du den der ganzen seite?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs mal so: (das die dateinamen stimmen setz ich mal vorraus)

    Code:
    <OBJECT classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000Ò
    codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0Ò
      WIDTH=680 HEIGHT=150>
     <PARAM NAME=movie VALUE="animationen/indexklein.swf">
    
     <PARAM NAME=loop VALUE=false>
     <PARAM NAME=menu VALUE=false>
     <PARAM NAME=quality VALUE=high>
     <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000>
     <EMBED 
        src="animationen/indexklein.swf"
        loop=false
        menu=false
        quality=high
        bgcolor=#000000
        WIDTH=680
        HEIGHT=150
        TYPE="application/x-shockwave-flashÒ PLUGINSPAGE="http&#58;//www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
     </EMBED>
    </OBJECT>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so klappt das auch, macht dreamweaver von alleine so. wenn ich die seite dann validieren lasse wird das aber als fehler angezeigt!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wird die flashanimation angezeigt ?
    dann würd ich evtl über den einen vali-fehler mal hinwegsehen... erstmal
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab das problem gefunden, dadurch das ich die anderen seiten in ordner habe muss ich im code vor animationen ../ schreiben dann gehts! muss man ja erstmal drauf kommen so als blöder anfänger! vielen dank für deine mühe

  10. #10
    Gast

    Standard

    Hallo, ich bin absoluter Anfänger, ich suche einen gute Quelle wo ich Flash beispiele herbekomme an dennen ich mich orientieren kann.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    _____________________
    Backlink Motorboot verleih Engel

Ähnliche Themen

  1. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:44
  4. Flash-file wird im Firefox nicht angezeigt
    Von synaptic im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:28
  5. Flash Banner wird nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •