Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Interessant und hilfreich: EchoEcho

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Interessant und hilfreich: EchoEcho

    Kennt ihr diese Seite schon?

    Bin zufällig darauf gestossen (Google) und habe die Page mal ein wenig durchgeblättert.

    Vor allem interessant finde ich "References" und "Tutorials".
    Die Page ist zwar auf Englisch, was ich aber nicht weiter schlimm finde.


    Was meint ihr dazu?

    LINK: http://www.echoecho.com/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, ich find es ist zu viel werbung! Auch wenn sie sich finanzieren müssen, entweder ganz unten alles aber nicht da und da mal mitten im text was!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finds am anfang etwas unübersichtlich. da gibts
    andere tutorialseiten die benutzerfreundlicher strukturiert sind...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Werbung? Werbung? Wo? Wo? Ich seh keine...:

    Es geht halt nichts über einen guten Werbeblocker für den FF! ^^


    Bei der Werbung habt ihr Recht. Zuviel. Aber mal von der Werbung abgesehen, find ich die Inhalte der Seite nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Nicht gerade schön aber interessant
    Von Duker im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 21:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •