Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Beauty Shop

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Der Beauty Shop

    Das Beauty, Wellness, Kosmtik Forum für Deutschland. Vergessene Wellten der Schönheit können hier wieder ins Leben gerufen werden. Der Shop bietet eine großzügige Informationsplattform zu Beauty, Wellness und Komsetikthemen. Erlebe kosmetische Anwendungen neu, finde die besten Beauty Tipps und entspanne in genußvollen Wellnesswelten. Ebenso ist das Beauty Forum ist für alle Nutzer kostenlos.


    http://www.beautyvi.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich liebe mein Beauty Shop

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    design is gut, gefällt mir gut dieses Helle Design
    nur ob ich da was kaufen würd ich weiß ja nich da is der nächste Bipa sicher ansprechender.

    Und wegen den Fehlern hier schauen: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

    lg und weiter so

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    -Banner ist ein bisschen "fad", vielleicht ein aussagekräftigeres Bild nehmen
    -Farben passen ganz gut, vielleicht ein paar leicht dunklere Töne verwenden, denn auch zu helle Seiten gehen auf die Augen
    -Struktur und Design sind sonst sehr gut, ebenfalls Gliederung, Farben und Größenverhältnisse (Schrift, Bilder, Rahmen etc.).

    Ein wenig Feinarbeit noch, aber schonmal sehr gut.

    MfG Alienx


  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich würd mal sagen:

    - Farben ein wenig verdunkeln
    - Code valide machen

    Aber sonst sieht recht gut aus. Schön freundlich. Das Rosa passt mir nicht so. Aber das liegt bei mir.

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne Rosa gilt immernoch als eine typische Farbe für Frauen, was ich zugegebenerweise auch so empfinde.

    Wenn die Produkte sich explizit an die weibliche Zielgruppe richten, passt die Farbe, aber sonst würde ich was neutrales nehmen, rot, schwarz, oder am besten blau.

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. Wordpress: Theme "Beauty Poem" widgetfähig machen
    Von klsa12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:02
  2. shop?
    Von haillo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:26
  3. E-Shop
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 18:34
  4. shop mod
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 00:01
  5. Shop...
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 23:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •