Hallo ich versuche schon seit länger zeit einen Movieclip nachzubauen. Leider komme ich nichts Brauchbarres Zustande. Deshalb bitte ich hier jemanden der das kann mir zu helfen.
Ich würde gerne die Schaltfläche - Backstage- genauso animiert als Moviclip wie die anderen ( Home ..About….Contact.. tour dates ) haben wollen.
Mein ICQ nr_ 298251659 zur Kontaktaufnahme

Als Anlage meines Problem stelle ich eine SFW ins Netz
http://tg-medien.de/flash/index.rar

Wär mir Hilfe anbieten kann der nehme bitte über ICQ Kontakt mit mir auf.
Oder schreibt etwas hier ins Forum.
Danke
Liebe Grüße
Talkuvit
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!