Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mx Vs ATV suche Beifahrer

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mx Vs ATV suche Beifahrer

    Hi ich suche jemanden der Gerne Mx vs Atv zockt und Lust hat einwenig FreeRide zu machen.

    Hab ein Video damit du meinen Skill siehst bin Low habs iwie verlernt wird aber wieder. Fahre gerne Langstecken ^^


    http://www.myvideo.at/watch/3848626
    (Kommentar zum Video Pls im Forum :P )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    You CanT Se Me

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    was ist das für Spiel? also wie heisst es richtig...
    das video sieht ganz gut aus!

    mfg

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mx vs Atv Unleashed , kannst dir holen dann können wir durch die gegen fahren ^^ , rennen usw gibts für 10 Euro
    You CanT Se Me

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    das wird wohl nichts (Linux aber ich könnte mal die deo downloaden und mit wine probieren wenns geht kann ichs mir ja holen!)

    haste icq?
    send mal per pm wenn de hast (nummer)!

    mfg

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    äähm checker , ich bins ^^
    You CanT Se Me

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ok
    danke für die pm hab dich nun geadded!

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •