hallo,
ich möchte gerne dieses Script in einer Html-Seite einbinden (Frontpages).

<pre><span lang=EN-GB style='mso-ansi-language:EN-GB'>&lt;select&gt;<o></o></span></pre><pre><span
lang=EN-GB style='mso-ansi-language:EN-GB'>&lt;option value=&quot;Januar&quot;&gt;Januar&lt;/option&gt;<o></o></span></pre><pre>&lt;option value=&quot;Februar&quot;&gt;Februar&lt;/option&gt;<o></o></pre><pre>&lt;option value=&quot;März&quot;&gt;März&lt;/option&gt;<o></o></pre><pre><span
lang=EN-GB style='mso-ansi-language:EN-GB'>&lt;option value=&quot;April&quot;&gt;April&lt;/option&gt;<o></o></span></pre><pre>&lt;option value=&quot;Mai&quot;&gt;Mai&lt;/option&gt;<o></o></pre><pre>&lt;option value=&quot;Juni&quot;&gt;Juni&lt;/option&gt;<o></o></pre><pre>&lt;option value=&quot;Juli&quot;&gt;Juli&lt;/option&gt;<o></o></pre><pre>&lt;option value=&quot;August&quot;&gt;August&lt;/option&gt;<o></o></pre>

Wenn ich das tue und alles abspeichere und dann erneut aufrufe, erschein wieder dieser Scrip-Text, aber nicht der Button.
Was mache ich da falsch ?
Könnt ihr mir helfen ?
Währe einfach toll.
mfg
fritz
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!