Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fonts

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fonts

    kann ich auf meiner HP iergendein font benutzen ... und machen das wenn ein besucher ihn net hat ... das der font da iergendwie über cookies in seinem Browser instlliert wird oder so was ???

    ng.
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Maybe this world is another planet's hell

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Das Thema hatten wir gerade schon einmal hier im Forum -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ghlight=#41547

    1. generell sollte man es vermeiden, User zu vergraulen oder mit Zwangs-Downloads zu nerven und deshalb lieber nur Standardfonts verwenden.

    2. Hast du ohnehin keinerlei Einfluß darauf, ob der sich der User bequemt, deinen Font-Vorschlag (und mehr ist es tatsächlich nicht) zu akzeptieren. Ich schaue mir z.B. alle Internetseiten nur mit Verdana an, egal was der Webmaster eingestellt hat. Inwieweit webseitenspezielle Fonts genutzt werden oder nicht kann sich jeder User in seinem Browser einrichten, ich habe es deaktiviert.

    3. wenn du ein spezielles Font anbieten willst, dann zippe es es, lege es auf deinen Webspace und biete es zum Download an - dann kann jeder selbst entscheiden ob er es nimmt, oder eben nicht.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Fonts die jeder sieht
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:58
  2. Fonts in Ubuntu?
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:26
  3. fonts und dreamweaver
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:14
  4. Fonts
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 08:57
  5. fonts!
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •