Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Profil komplett niedriger setzen

  1. #1
    Oh Yeah
    Gast

    Standard Profil komplett niedriger setzen

    Hi - kann mir jemand sagen wie ich mein komplettes Profil niedriger setzen kann. Ich hätte gern ein Bild genauso wie bei dieser Seite als "ersten Eindruck", wenn man auf meine Seite geht:
    http://www.myspace.com/kraftwerk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh Yeah,

    was meinst Du mit Profil und welches Bild, etwas genauer bitte meine Glaskugel ist defekt.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi - also, wenn ich auf diese myspaceseite gehe erscheint auf meinem Bildschirm nur das Bild (Machine im Hintergrund, Kraftwerk als Band mit Keyboards (?) im Vordergrund usw.) Erst wenn ich runter scrolle erscheint die myspace-Suchfunktion und die ganz "normale" Profil-Maske (Freunde, Blogs, persönliche Angaben usw.) einer myspace-Seite erscheint. Ich würde genau so ein beschriebenes Bild über der Suchfunktion usw. auf die myspace-Seite stellen.

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh Yeah,

    Wenn ich das recht verstehe ist die Kraftwerk-Seite nicht Deine, doch den Aufbau hättest Du gern genauso.?
    Ja, wie viel Kontrolle hast Du bei MySpace über den Code? Oder besser wie gut kennst Du Dich mit HTML und CSS aus um folgendes umzusetzen:
    *header
    *Suchleiste
    *Navigation
    *restlicher Content
    *footer
    das alles sauber programmieren und fertig. Allerdings ist MySpace glaube ein Sonderfall.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. profil ulpad problem
    Von lippl... im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:48
  2. Frage zu MySpace-Profil
    Von nordestino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 22:45
  3. MySpace: Profil auf Linke Seite
    Von MrPotter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 17:14
  4. Firefox Profil
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:48
  5. Profil anpassen?
    Von achilles10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •