Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alle haben Leserecht

  1. #1
    Christian Schneebeli
    Gast

    Standard Alle haben Leserecht

    Hallo, ich bins wieder ein mal.

    Mein Problem:
    Bei privaten Ordnern kann ich bei Zugriff das Leserecht den Benutzern/Gruppen nicht wegnehmen. Ich sehe nur das site_icon, was heisst das es global irgendwo so gespeichert ist, aber wo und wie ändere ich das?

    Habe auch schon probiert den Benutzern und Gruppen das Leserecht allgemein wegzunehmen (bei Konfiguration, und bei acl_user) aber das übernimmt es nicht.

    Gruss Christian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Christian Schneebeli
    Gast

    Standard

    OK hab jetzt herausgefunden, dass das im zmi bei Security gemacht wird, aber auch wenn ich überall das Häcken bei Reader wegnehme, darf ich bei Zugriff immernoch nicht den Lesezugriff wegnehmen...

    Wie mach ich einen Ordner für gewisse User unsichtbar?!

  3. #3
    Christian Schneebeli
    Gast

    Standard

    Hat sich erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Die haben es drin!
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:48
  2. Das muß jeder gesehen haben!!! ;-)
    Von Opti im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 08:57
  3. an alle die etwas gegen diese ewige klingeltonwerbung haben
    Von Andy im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:49
  4. Admin wir haben Durst ;)
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 00:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •