Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stress wegen der Liebe

  1. #1
    Schmiddie
    Gast

    Standard Stress wegen der Liebe

    Ich bin jetz seit fast 1 1/2 jahren mit meinem freund(benny) zusammen. ich verstehe mich total gut mit seinen eltern und seiner ganzen familie..ich gehöre schon so gut wie dazu...das hört sich jetz alles super toll an , ich weiß, aba deswegen gibt es oft viel stress mit meinen eltern. es gibt wochenenden an denen bin ich kaum zu hause, weil es in der familie meines freundes viel geburstagsfeste gbt, an denen ich teilnehme oder iwelche anderen ausflüge oder so anstehen, außerdem hat mein freund einen kleinen bruder um den ich mich gerne kümmere...allgemein ist in dieser familie ein größerer zusammenhalt als bei mir, da meine familie kleiner ist und nicht jeder mit jedem gut ist....es ist einfach eine ganz andere atmosphäre, deswegen bin ich auch sehr gerne bei der familie von benny...doch meine eltern mach ntürlich stress, wenn ich nicht zu hause bin und manchmal von freitag bis sonntag nur ein paar stunden daheim war...sie sagen, ich spiele ein gastrolle...ich verstehe ja das problem und wir versuchen es auch gerecht aufzuteilen, dass er einmal bei mir schläft und ich dan bei ihm, aba manchmal geht es einfach nicht anders und das habe ich ihnen auch erklärt...darauf sagen sie,ich soll nicht auf jeden dummen geburtstag gehen un was weiß ich...aba das kann nicht die lösung sein...sie verstehen mich einfach nihct...das wochenende ist manchmal die einzigste zeit, die ich mit benny genießen kann und bald wird er zum studium gehen...dann haben wir erst recht keine zeit und sehen uns länger nicht....was soll ich denn machen ich will nicht auf meinne freund verzichten! aba mir auch den stress mit meinen ellis ersparen =( Bitte weiß jemand rat ??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    entscheide dich, so dumm des klolingt, mach nägel mit köpfen, sofern du alt genug bist, ist dein leben nicht das deiner ellis, hab ich auch so gemacht, nur leider zu spät
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So doof das jetzt klingen mag: Wenn Dein Freund bald weg ist wegen des Studiums, dann wirst Du doch eh mehr Zeit bei Deinen Eltern verbringen, oder? Kannst Du sie nicht darauf vertrösten?

    Abgesehen davon, bist Du alt genug, um Dich von Deinen Eltern abzunabeln und selbst zu entscheiden, mit wem Du Deine Zeit verbringst?! Irgendwann kommt schließlich der Zeitpunkt, wo man nicht mehr ständig am Rockzipfel der Eltern hängt und sogar über einen Auszug nachdenkt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    auszug da sagste was, ich steck auch noch in einem meer aus kartons und gedöhns jaaa so ein auzug kann wunder bewirken.
    meine möm kam fast 9 monate nachdem ich ausgezogen war auf die idee mir zu sagen ich wäre ja klammheimlich abgehauen und hätt alles mögliche einfach so mitgenommen...

    is halt schwer für eltern loszulassen, doch irgendwann muss jeder ran.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich danke euch für eure ratschläge...ja ich habe mir shcon oft gesagt, dass sie eh bald loslassen müssen...ich werde baöd 18 und nächstes jahr steht das abi an un dann bin ich auch weg....ich bin noch nie eine gewesen, die den ganze tag daheim rumhockt und das elternkind is...ich hatte immer viele freunde und hab mit denne was unternommen un war somit schon immer gerne und viel unterwegs...ich glaube meine ellis haben angst....aba bin ich auch wirklich schon so alt um sagen zu können, dass ich mich langsam von meinen ellis lösen muss und ihnen nich mt immer alles auf die nase zu binden..immerhin wohne ich noch mit ihnen unter ienem dach und bin noch nicht volljährig... =(

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja es ist deine entscheidung wenn du volljährig bist und einen job hat oder in der ausbildung bist und geld verdienst kannst du ja erst auziehen wegen miete und sowas oder deine eltern sind so nett und werden das bezahlen oder du sagst ich mache die ausbildung wenn du eine bekommst fertig und dann gehst du raus wenn du so 21 bist..... oder du bleibts wie mein 27 cousin noch immer im haus bei deinen eltern und wirst da für immer leben so wie mein cousin so ein looser
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

Ähnliche Themen

  1. Stress mit den Eltern wegen Freund/Freundin??
    Von binchen51 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:56
  2. Stress mit Eltern wegen Freund. >< was machen ..
    Von _anni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:48
  3. Ex.....stress
    Von die Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 18:17
  4. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •