Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: geschlossen??

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard geschlossen??

    wuiso ist der beitrag schon wieder soo schnell geschlossen

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38323
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    driver meinte zu mir in einer PM das er die Disskussionen von dem einen Thread nicht wieder aufkommnlassen will.
    Ich wuerde ihn ja auch genre mit sonem richtigen Thread verabschieden wollt noch eine Abstimmung hinzufuegen aba da war der Thread schon geclosed =(

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weils nix bringt.
    96 % der regelmäßigen nuter würden dem zustimmen,
    nur kann man einfach niemanden ausschließen da ips sich ändern etc ..
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst oder aehnliches setzen bei diesem ahrensdeppii wurde doch sowas auch gemacht oder?

    MfG

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Driver hat nachträglich alles im Ausgangsthread geschrieben was geschrieben werden musste. Der User hat Hausverbot und gut ist. Jetzt trollt der Troll so lange bis ihm langweilig wird.

    Um es mit drivers Worten zu sagen: Ende Gelände.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ ich

    was willst den darüber diskutieren ? ob raykons letztes posting gut war ?
    muss man da wirklich diskutieren ? ises des wirklich wert ?

    @ shadox

    des ding is ganz leicht zu löschen...

    richtigen Thread verabschieden wollt noch eine Abstimmung hinzufuegen
    abstimmung ? wenns um forenregeln geht, bzw um aussagen wie die von raykon
    is das hier keine demokratie sondern eine diktatur !
    in dieser bestimmen die moderatoren / admins ob derjenige bleiben darf oder nicht.
    eine abstimmund der user wir hierbei ignoriert !

    (mal ganz hart gesprochen - bei sowas hört der spass auf)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von ShadoX
    Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst oder aehnliches setzen bei diesem ahrensdeppii wurde doch sowas auch gemacht oder?

    MfG
    N Kuchen?! xDDD meinst du vielleicht n Cookie... ?!

    Würde leider auch nichts bringen: Die kann man in dden Browsereinstellungen löschen.

    Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass es nicht geht. Er wird denk ich mal noch weiter als Gast spammen, irgendwan wirds ihm aber zu langweilig werden, und er wirds lassen
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @fahrar

    schreib ma meine pn zurück!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ShadoX
    Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst
    Ich glaub der Admin hat genug Erfahrung mit Foren um zu wissen was er jetzt machen wird.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ein Kraut gibt es, dass nach meiner Erfahrung noch immer Wirkung gezeigt hat, auch wenn es eine Weile dauern mag: IGNORIEREN! Und zwar vollständig und ausnahmslos (durch die User). Einzige Reaktion durch die Mods/Admins, die am besten nur aus Löschen besteht. So haben wir doch schon den ein oder anderen Spamer hier klein gekriegt, richtig? Also hiermit mein Aufruf an sämtliche Normal-User, auch wenn es eine Provokation erfolgt: NICHT REAGIEREN!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. kann geschlossen werden
    Von RuffRyder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:24
  2. kann geschlossen werden
    Von RuffRyder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:14
  3. kann geschlossen werden
    Von RuffRyder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:30
  4. kann geschlossen werden
    Von RuffRyder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:48
  5. kann geschlossen werden
    Von RuffRyder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •