Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sorry für die störung

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Sorry für die störung



    Wollte euch mal meine geschichte (Vergangenheit erzählen) .

    ich hatte es wunderschön daheim nur is es mir Leider zuspät bewusst geworden.
    Ich hatte eine Mum die mich liebte , gute freunde nen Besten freund und mehr...

    Doch Gott hat mir alles weggenommen , meine Freunde verlor ich aus den Augen , Meine Mum Starb vor 2 Jahren und mein Damals bester kumpel vor 5 Jahren doch in Letzter Zeit denke ich nurnoch nach und es tut so verdammt weh ich hatte damals so oft mit meiner mutter gestritten weil alles nach meinen kopf gehen sollte weil ich ein Egoistischer Vollidiot bin nur Leider wurde es mir zu spät bewusst . Ich würde so gerne in die Vergangenheit zurück und meine Fehler auszubessern nur habe ich keine Gelegenheit mehr dazu , jeden abend wenn ich ins bett gehe muss ich zurück denken jede stille minute ich kann nichtmehr es tut so weh und ehrlichgesagt weis ich nichtmal warum ich dass jetzt hireinschreibe hier habe ich ja auch nur scheiße gebaut wie überall , aber ich weis nicht wo ichs sonst rauslassen soll. Hat gott mich auserwählt um mir weh zu tun? Oder ist es eine Stafe von gott? Ich weis es Leider nicht aber eins weis ich , ICH HASSE GOTT es gibt ihn nicht er würde das nicht tun .... Ich will nur wieder zurück und alles wie früher haben meine Mutter in die arme nehmen mich für alles endschuldigen , Es gab 2 Autounfälle 1 Mal meinen besten Kumpel und 1 Mal meine mum ich wünschte es hätte mich erwischt ich habe das Leben nicht verdient die beiden hätten eher was draus gemacht und ich bin und bleib ein niemand ein dummer idiot mit gewissenbissen.

    Ich könnte gerade kotzen weil mir so schlecht is weil ich so traurig bin oder wüten keine ahnung von was das kommt ... Meine mutter hat früher oft mit mir geschimpft und ich dachte das ist weil sie mich hasst , aber es war nur zu meinen Besten .
    Warum bin ich denn nur so spät draufgekommen!?

    Ich wollte nur sagen das mir das alles so leid tut.

    Sorry das ich euch damit Belästige ihr müsst nicht zurückschreibn ich wollte es einfach nur rauslassen sorry Leutz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Sag mal, leidest du unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?

    Das ist jetzt glaube ich schon der 3 Thread wo du uns deine halbe Lebensgeschichte erzählst, jedesmal sagst wie scheiße alles ist und jedes mal sagst wie Leid dir wieder alles tut.

    Und schimpf nicht auf Gott: Der kann da nichts für und auch nichts gegen machen. Gott verhindert keine Unfälle.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja.... also wir hatten ja schon des eine oder andere gespräch...

    zum einen hast natürlich mein mitleid. mutter und besten freund verlieren
    is net einfach. vorallem in so jungen jahren. ich hab selbst schon 2 freunde
    / bekannte verloren bei nem autounfall - sowas trifft einen hart.

    auf der anderen seite hab ich des gefühl du benutzt des als "allzweckausrede".
    du baust mist am laufenden band. erst spamst wien blöder, dann willst dich
    umbringen, dann entschuldigst dich für alles, wolltest ja eigentlich garnet,
    dann greifst andere user an, beleidigst diverse mitglieder - kurz darauf
    entschuldigst dich wieder....

    jeder hat sein päcken zu tragen, die einen n größeres, die anderen n kleineres.
    viele können mit ihrem päckchen umgehen. du anscheinend nicht. deshalb
    würd ich an deiner stelle evtl in behandlung gehen und diese auch ernst nehmen.
    denn so wie du dich momentan teilweise verhältst wirst du auf kurz oder lang
    auf der strecke bleiben - muss jetzt nicht körperlich sein (tot), aber sicherlich
    sozial und psychisch.


    edit: ich bin zwar jetzt auch nicht unbedingt der gläubigste mensch, aber bloß weil
    dich das schicksal etwas härter getroffen hat, muss es nicht heißen es gibt keinen
    gott. andere menschen verlieren bei nem unwetter ihre familie, kinder, eltern, haus
    und alles hab und gut. denk doch mal an die familie die den schlimmen unfall vor
    paar tagen hatte (des mit dem holzklotz von der autobahnbrücke). wie engstirnig
    muss ma denn sein um sagen zu können "ich glaube nur an gott wenn mir ausschließlich
    gutes im leben widerfährt...".

    wie sagte eins frank sinatra - thats life, that what all the people say. <ou're riding high
    in april, shot down in may....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Warum füttert ihr den Troll denn eigentlich immer noch?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmmm versteh ich auch net so gant @Elvis
    bin echt kein agressiver oder feindseliger mensch. aber das geht
    langsam echt zu weit

    geh zu nem psychotherapeuten .... 300 Stunden LZT sowie 100 Stunden KZT übernimmt jede krankenkasse ....
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hmm.. also gleich vorweg: Das mit deiner Mutter und deinem Kumpel tut mir echt leid. Das ist tierisch hart, das verstehe ich komplett.

    Aber jetzt wurde dein letztes Thema geschlossen jetzt machst du ein neues?! Willst du wieder das dir 50 Posts entgegen kommen mit Hilfevorschlägen?!

    Ich glaube nämlich schon. Und was ich auch nicht gut finde ist, das du den Tod von nahen Menschen als Ausrede vorschiebst, um deine Taten zu rechtfertigen. Deshalb, im Interesse aller: Such die ärztliche Hilfe, und lasse solche Threads am besten
    Ansonsten tut mir das mit deiner Mum echt leid, aber das geht trotzdem alles ein wenig zu weit

    MFG
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  7. #7
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Ich will garkeine Hilfevorschläge wollte es nur irgendwo rienposten aber das nächste mal gehts in ein Texttokument

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Typ guckt nur auf seinen Counter der ist Beitraegesuechtig..
    Aber das tut mir trotzdem leidt das was passiert ist in deiner Vergangenehit.
    Aber das was passiert ist kannst du nicht immer dazu benutzen dich
    aus allem rauszureden.
    Denn du heulst ja andauernt herum was da passiert ist aber willst dich
    bessern und machst 3 solche Threads auf un beleidigst weiter etc.
    Aber okay von mir aus hast du noch eine Chanche verdient!
    Aber wenn du wieder beleidigst finde ich einen Time-Bann gerechtfertigt!

    MfG

    Edit:// Meine natuerlich einen Time-Bann ansorechen bzw. waere eine Maßnahme.

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol ShadoX ich glaube nicht das Ray beitragssüchtig ist denn da würde er spamen spamen und spamen...
    ihn hats einfach total hart getroffen im leben...

    mfg

  10. #10
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Beitragssüchtig xD. Omg Opfer.

    ich bin ned so abhängig wie ihr.

    Hier mal der Wahre Raykonboss :

    So ihr juden denkt ihr seit alle was weil ihr in so nem NoobForum für NoRealLife Typen abhängt? Alter ich lach mich so derbe schlapp über euch ich seit doch alles nur ****** *rofL* ich finde ihr seit witzfiguren und da es hier ee mein letzter beitrag is lass ich mich mal raus wie es der normale Raykonboss tun würde .

    Fangen wir mal mid denn mods an , bzw einem Besimmten Mod/admin ich sag jetzt keine Namen ne driver? Du bist doch ne absolute lachnummer du schwules opfer bei dir darf man sich nicht bücken weil du gleich auf schlimme gedanken kommst du LORDHOMO , du bist in deinem Echten Leben ein Niemand nur ein ***** der nichts kann deshalbt lässt du hier den Gott raushängen du dummes stück scheiße aber danke für deine vielen antworten war immer einen Grinser wert. Du bist doch so ein Lappen xDDD Meine freunde lachen sich schlapp über dich und noch ein Kleiner tipp : geh duschen du stinkst nach eigenlob.

    Nun über einpaar andere user : ahahaha ihr seit fast genau so jänerlich wie driver , ihr könnt hier im Forum eure coolen beiträge rauslassen weil ihr es euch in echt nicht traut könnt ihr im I-Net die harten maker Spielen ihr sollten einen Clan bilden : Die **** ich wünsche euch zurück in die vergangenheit und nach Auschwitz wo eure ***** sind ich wette sowieso die Hälfte von euch sind ****** ich merks ee an eurer Aussprache , naja DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE .....
    Also Ihr Opfer könnt ruhig zurückschreiben ich werde es nichtmehr lesen also schreibt so wie ihrs immer getan habt schreibt für niemanden.

    Also machts Gut und viel spaß in *************.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •