Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kevin-Dietrich.de Design

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Kevin-Dietrich.de Design

    Hi ich wollte mal wissen was ihr von meinem designentwurf haltet:

    http://www.pictureupload.de/original...indietrich.png

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heyo,

    sieht schonmal ganz gut aus, aber der Platz für den Content ist vielleicht ein bisschen begrenzt, würde das ganze also etwas in die Höhe, bzw. in die Breite ziehen.

    Das Orange würde ich etwas dunkler machen, aber als Hauptthema kannst es durchaus beibehalten.

    Sonst schonmal sehr gut.

    Vielleicht solltest du mal -falls bereits möglich- einen Link zu der HP posten, dem zum Design gehört nicht nur das Layout, sondern auch das Aussehen von Text, Links, Grafiken usw.

    MfG Alienx


  3. #3
    incendium
    Gast

    Standard

    ich wollte mir erstmal meinungen holen. das design gibts noch nicht als html+css

  4. #4
    incendium
    Gast

    Standard

    ich habe das design einwenig verbessert:
    http://www.pictureupload.de/original...ndietrich2.png

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    26
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also der Aufbau gefällt mir schon mal sehr gut. Ich denke mal, das ist keine Original Größe oder? Ansonsten würde ich das Orange vielleicht nicht so stark machen.

    LG,
    Daniel.

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm,

    sieht im Prinzip, wie gesagt schon ganz ordentlich aus. Wobei ja "Codeschnipsel" und der dazu eingefügte Headerteil ein wenig bei der Idee eines anderen Users hier abgegeuckt zu sein scheinen.

    Aber alles in allem ist das ein sehr übersichtliches Layout. Bin halt kein so Fan von leuchtend, bunten Farben in Websites. Würde den ganzen Teil mit dem Orange, wie gesagt, etwas dezenter, etwas dunkler machen.

    MfG Alienx


  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Codeschnipsel passen da find ich net so hin und wie Alienx schon sagte das orange ein wenig dezenter ansetzen und halt das contentfenster größer machen, damit auch content reinpasst

    Ansonsten kann ich dazu nicht viel mehr sagen...

Ähnliche Themen

  1. +26.7.2008:Gedenken an : Hauke, Kevin und Leo
    Von Macrosdesign im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:46
  2. Kevin-H.de | Webdesign | PHP | HTML | CSS | FREE TEMPLATES
    Von Kevin-H.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:26
  3. Design
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:06
  4. [News] Kevin im künstlichen Koma
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:17
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •