Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewertung & Kritik :D

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bewertung & Kritik :D

    Hi zusammen,

    bin neu hier und wollte mal hören was ihr so von meiner Seite haltet. Harte Kritik ist erwünscht. Bei http://www.rarelinks.de geht es um einen neuen Webkatalog der vorallem Seiten mit viel Inhalt und möglichst wenig Werbung beinhalten soll.
    Keine Ahnung ob das Design und die Idee gut ist. Habe schon in anderen Foren gepostet und jetzt nich sooo viel Feedback bekommen. Hoffe hier siehts anders aus.

    Wenn ihr eure Seiten bei mir eintragen wollt. Könnt ihr daß in dem Zuge natürlich direkt mal machen. ;D

    Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    nuja... is halt nen cms was ich glei nich so gut finde aber nagut

    inhalt isn gutes thema aber dazu gibts schon sehr sehr viele seiten im netz da wirstes schwer haben bei google weit oben zu stehn...

    mfg

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nuja, ich hab keine Lust mich durch html oder php code zu kämpfen wenn ich eine neue Seite verlinken will. Ich könnte bestimmt aber ist mir zu viel arbeit *g* Ich will mich mehr auf den Content kozentrieren. War schon fast zu viel arbeit den Header zu erstellen
    Ich hoffe ich kann mir durch aktuallität nen hohen Pagerank erarbeiten

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wars, daß schon....

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    keine sorge da kommt schon noch wer
    und keine Doppelposts:
    Doppelpostings werden gelöscht und macht den Moderatoren nur unnötige Arbeit. Sollte beim Threaderstellung ein falsches Forum gewählt worden, so werden diese von den Moderatoren dementsprechend in das richtige Forum verschoben.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    den hader find ich spitze, die seite jetzt irgendwie nicht soooo ansprechend aber ganz gut :P
    gruß.

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    scheint auf dem ersten Blick ein Webkatalog zu sein;

    Die Page sieht standart aus.

    Den Header find ich auch gut.
    Auf den kann man aufbauen.

Ähnliche Themen

  1. Kritik zu [url]www.gidf.de[/url]
    Von Arno112 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 01:14
  2. Meine erste Homepage - Bewertung, Kritik erwünscht
    Von ludgerf321 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 18:29
  3. Kritik / Bewertung für unterschiedliche Webseiten erwünscht
    Von brazzo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:56
  4. [url]www.pimp-my-home.com[/url] - Bitte um Kritik/Bewertung
    Von AndiCGN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:11
  5. [url]www.ethno-marketing.com[/url] - bitte um Bewertung/Kritik/Anregung
    Von Tippkicker im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •