Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit der Darstellung von Web-Mails beim Firefox

  1. #1
    Paule1986
    Gast

    Standard Problem mit der Darstellung von Web-Mails beim Firefox

    Hi,

    ich benutze als Internetbrowser den Mozilla Firefox in der aktuellen Version.

    Nun habe ich ein Problem. Wenn ich versuche bei web.de auf html-Mails (wurden früher dort Design-Mails genannt), beispielsweise von ebay zu antworten, müsste die Email auf die ich antworte normalerweise unten in meinem Schreibfenster ganz normal mit dargestellt werden. Das ist aber nicht der Fall. Es wird immer in eune einfache Text-Mail umgewandelt, so dass die Seite völlig unübersichtlich wird.

    An meinen web.de-Einstellungen kann das eigentlich nicht liegen, denn wenn ich mich mit dem IE einlogge, geht die Darstellung nach Klick auf den "Antwort"-Button problemlos.

    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Paule1986
    Gast

    Standard

    Ok, hat sich erledigt! Sorry hab die Antwort vorher nicht gefunden.

    Hab bei der Hilfe von web.de gefunden, dass die Design-Mails nur mit dem IE angezeigt werden können.

    Thema kann geschlossen und gelöscht werden. Danke!

    Gruß, Paule

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alternativ würde ich dir einen Mail Client empfehlen. Mein bevorzugter ist Mozilla Thunderbird.
    Damit kannst du dir deine Mails von web.de automatisch laden und auch html-Mails darstellen und beantworten.

    Gruß,
    Jojo

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Dort musst du als Server dann übringens pop3.web.de angeben, da muss man sonst erstmal suchen. Benutzername ist einfach "hallo", wenn die Mailadresse hallo@web.de lautet, aber wirst du dann schon sehen. Abrufen kannst die Mails allerdings nur jede viertel Stunde von dort. Ansonsten online gehen.

    Cliff

Ähnliche Themen

  1. Flash-Problem beim Firefox
    Von MrBlueChip im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:23
  2. Falsche Darstellung im Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 14:29
  3. Fehler der Darstellung mit Firefox
    Von toni_fr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:33
  4. Firefox-Darstellung fehlerhaft
    Von minibar182 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 09:17
  5. Darstellung bei Firefox
    Von rolch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •