Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nervige Schnellstartsymbole.

  1. #1
    CLiff
    Gast

    Standard Nervige Schnellstartsymbole.

    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade dabei, den alten Firmencomputer von meinem Großvater auf seine Anforderungen umzurichten. Jetzt fällt mir auf, dass wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop anlege, diese auch gleich in der Schnellstartleiste ist. Lösch ich diese, ist auch die Verknüpfung auf dem Desktop wieder weg, es hängt also iwie zusammen Nur wie bekomm ich das denn wohl so hin, dass das nciht mehr "abhängig" ist?
    Und noch was kleines am Rande. Ich hab in der Schnellstartleiste ne Verknüpfung mitm IE/, die ich nicht weg bekomme. Irgendwie ist es auch keine Verknüpfung, sondern, ja keine Ahnung. Ich kann den IE auch gar nciht richtig deinstallieren, auch wenn es heißt, er wäre es. Ordner und alles kann man nur manuell löschen.
    Hoffe auf hilfe
    Cliff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht hat er statt dem schnellstart ordner ne verknüpfung auf den desktop in der taskleiste

    rechtsklick mal auf taskleiste und check mal was da unter "symbolleisten" mit häkchen ist.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau wie Isa sagte, gibt es da eine Option "show Desktop", welche du deaktivieren musst.

    Gruß,
    Jojo

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    achja, vielen Dank, das wars wohl
    Bin ich gar nciht draufgekommen..

Ähnliche Themen

  1. nervige Spamflut
    Von Rico Ros im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:03
  2. Nervige Menü arbeit --verhindern?
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:55
  3. 2 Probleme: fritz box wlan usb stick und nervige popups IE
    Von Sunsky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:07
  4. Nervige ränder um Buttons
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 16:17
  5. Nervige Werbung
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •