Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zope (2.8): Refresh bei sehr großen Objekten

  1. #1
    nasko88
    Gast

    Standard Zope (2.8): Refresh bei sehr großen Objekten

    Hallo,

    ich habe ein Zope (2. Produkt was ein sehr großes Dictionary (1 GB oder so) als Attribut hat. Nach dem Refreshen des Produkts muss ich ne halbe ewigkeit warten, bis ich was mit meinem Produkt über den Web-Browser machen kann. Ich glaube es geht um ZODB / Cache/ Persistence aber ich hab eigentlich keine Ahnung warum der so lange braucht....
    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    266
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1 GB in einem Dict?
    Du verwendest hoffentlich einen BTree hierfür und nicht ein standard
    Python Dict??

  3. #3
    Gast

    Standard

    Eigentlich ist es ein dict von 10 dicts, die haben also jeweils um die 100 mb Größe... und ich verwende standard python dicts, das mit dem btree ist ein guter Tipp, ich werde es machen.
    danke!

Ähnliche Themen

  1. job anzubieten - sehr sehr einfacher image hoster (login..)
    Von kayjay im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:46
  2. Benutzerrechte fürs Hinzufügen von Objekten
    Von alexbaier im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:45
  3. Abstand zwischen Objekten
    Von Tobiaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:43
  4. sehr günstiger und so wies aussieht sehr guter webspace
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 00:41
  5. x- y- Positionen von Objekten festlegen??
    Von Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •