Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Designed4u

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Designed4u

    Hallo alle
    Ich möchte euch die Seite Designed4u vorstellen, URL:
    http://designed4u.org/

    Hier mal der Banner:


    Das Design ist noch V.1 und hat als Thema: Kälte, V.2 wird bald folgen mit mehr Orangetönen.
    Noch recht sehenswert ist das selbstgemachte Bestellscript.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    hi,
    design sieht ganz gut aus allerdings passt für mich der website name nicht zum thema

    mfg

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Design gefällt mir nicht so, passt nicht ganz zum Thema webhosting, sowie die domain. design ist ja ziemlich "eisig" und so i.wie überhaupt nichts mit webhosting zu tun. es sollte auf jeden fall heller und seriöser werden.

    Die schrift von den paketbeschreibungen kann man nicht gerade gut lesen und sind bilder. dadrauf folgen längere ladezeiten

    Aber ich denke das wird schon noch besser werden

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    die schrift von den Paketbeschreibungen kann man doch eig. gut lesen xD (find ich)

    mfg

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja lesen kann man sie schon, aber bei nem webhoster stell ich mir mehr arial o.ä. vor, wo es nicht so anstrengend ist

    Als Überschrift find ich die ja noch ok, aber den ganzen Content damit ist übertrieben

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa.. also design is gewöhnungsbedürftig. mich stört das ihr alles mit bildern
    macht. also kein text. is absolut barriere-un-frei. da würd ich noch einiges
    ändern.

    auch der pinguin im banner schaut nicht so toll aus. den könnte man etwas
    mehr zur geltung kommen lassen..

    der code ansich - naja: gesliced = mies. kein doctype, kein css, nichtssagende
    dateibezeichnungen, tabellenlayout und haufenweise validatorfehler..


    fazit: konzept passt. aber muss noch einige feinarbeit geleistet werden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ich glaub ich hab da ein bisschen zu schnell und unüberlegt gearbeitet. Das mit den Bildern war wohl keine so gute Idee, da ich keinen Text-Inhalt habe. Mal schaun wie es bei der nächsten Änderung wirkt.

    Habt ihr auch Ideen, wie die Site seriöser wirken könnte?
    Danke für eure Tipps!^^

  8. #8
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von OblivionModGods
    Habt ihr auch Ideen, wie die Site seriöser wirken könnte?
    Danke für eure Tipps!^^
    Also erstmal würde ich ein Impressum erstellen.

    Versuche mal schlichter zu arbeiten, d.h.wie oben gesagt nicht alles mit Bildern zu lösen. Designmäßig solltest du also nochmal ran.

    LG,
    Daniel.

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    btw.

    keim impressum.....

    http://designed4u.org/impressum
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    doch impressum ist da
    http://designed4u.org/impressum.html
    allerdings schwer lesbar... daran würd ich auch noch was ändern... zB. die BG farbe oder die Textfarbe ändern...

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •