Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundprobleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Soundprobleme

    Hallo,

    ich habe mir für meinen Laptop kleine USB-Boxen von Fujitsu gekauft. Leider habe ich immer starkes Knacken und Rauschen. Ich habe die Boxen an einem anderen Laptop (mit XP) getestet und dort laufen sie einwandfrei. Mein Laptop hat Vista als Betriebssystem. Wenn ich Treiber aktualisieren möchte, wird mir nur gesagt, dass die Treiber schon auf dem neusten Stand sind.

    Wann kann ich machen, damit ich u.a. endlich vernünftig Musik hören kann?

    Danke schon einmal für Eure Hilfe!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Hi,
    steht neben deinen Boxen zufällig ein Telefon?
    Wenn ja dann stell das Telefon woanders hin.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein! Hab es schon an verschiedenen Orten probiert. Die integrierten Boxen in meinem Laptop laufen einwandfrei (sind nur unglaublich schwach^^)

Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:41
  2. Soundprobleme mit Onboard Soundkarte
    Von Angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •