Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Downloads stürzen immer ab

  1. #1
    Trigger232
    Gast

    Standard Downloads stürzen immer ab

    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Downloads fast immer abstürzen. (der Download bleibt einfach stehen)
    Ich benutze den Firefox (neuste version) aber auch wenn ich den Internet Explorer 6 nehme passiert das selbe, habe auch schon die Festplatte ausgetauscht, aber es geht immernoch nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg Trigger232
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Ich hab auch nen Problem , Früher hatte ich 200kb/sec und seit ner zeit mAx 100 was soll das?

  3. #3
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raykonboss
    Ich hab auch nen Problem , Früher hatte ich 200kb/sec und seit ner zeit mAx 100 was soll das?
    aha das ist ja sehr interessant, aber was hat das mit meinem Problem zu tun?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habt ihr 2 schonmal bei eurem provider nachgefragt ?

    bzw habt ihr mal alternative dl-möglichkeiten versucht ?
    (dl-beschleuniger, ie, ff etc)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Trigger232
    Gast

    Standard

    hi, ja ich habe schon fast alle Browser durch, aber bei allen ist das selbe Problem.

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Und von wo lädst du dir die Dateien immer runter und wie groß sind sie? Hast du's schon mal mit nem Ftp-Manager versucht, sprich Filezilla etc.? Kann man beim Firefox nicht auch wiederholen klicken, bzw. wenn ja, was passiert dann?

    Cliff

  7. #7
    Trigger232
    Gast

    Standard

    @CLiff:
    ja ich habe es schon oft mit Ftp-Managern versucht aber immer das selbe, die downloads habe ich meist von chip.de .

Ähnliche Themen

  1. Downloads
    Von Raykonboss im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:55
  2. Downloads verlinken.
    Von mr_jingles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:29
  3. Downloads - Was ist erlaubt?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:55
  4. Links zu Downloads
    Von Hans im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 14:44
  5. Downloads
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •