Hallo,
für mein neues Projekt suche ich noch einige Leute.Es handelt sich um ein Fussball Forum,nach dem Motto "von Fans für Fans" .Das Forum besteht erst seit ein paar Tagen und wurde,außer hier im Forum,noch nicht public gemacht.Um den Usern, des Forums,etwas bieten zu können,was zum wiederkommen anregt,dachte ich mir man könnte eine Art Magazin,in Form eines Blogs o.Ä. ins Leben rufen.Desweiteren könnte man ein Statistik-Center dazu nehmen.Es sind auch noch einige Sachen mehr geplant.

Also falls ihr Lust habt.Dann meldet euch.Da das ganze auf dem Motto "von Fans für Fans" aufbaut,sollte alles auf freiwilliger Basis sein.

http://www.fussball-area.de

Mfg marco563
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!