Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: dynamische DNS

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard dynamische DNS

    Ich habe eine HomePage auf einem US Webspace .Und ich hätte gern das niemand sieht wo die HP wirklich gespeichert ist .Versteht ihr ??Der richtige Pfad der Hp ist http://real.webspace.org/index.php und wenn jemand auf meine Seite kommt soll er sehen http://Rickens-Board.ath.cx/index.php .Ich hoffe jetzt versteht ihr micht .Und das was ich will ist bei www.dyndns.org möglich .Aber ich weiß nicht was ich anklicken soll und was ich da eingeben soll .Könnt ihr mir da helfen ?

    Mfg Ricken
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...was hat das denn mit dynamischer dns zu tun

    du willst einfach, dass sich die adresse in der adressleiste nicht ändert, oder?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich verstehe net was du damit erreichen wills?!?!?!

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sich in der adressleiste nichts ändert erreiche ich ja auch mit einer Subdomain .Aber unten links soll nicht die realURL stehen sondern nur http://soll.ja.keiner.sehen.de Versteht ihr ??Es soll halt keiner wissen wo die HP gespeichert ist und das derjenige auch nichts daran ändern kann .Mich beim hoster verpetzen oder so .verstehst du ?

    Mfg Ricken

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso soll das keiner sehn. und was tust du denn auf deinen server, dass man dich "verpetzen" kann? nebenbei gesagt kontrolliern die anbieter eh dauernd was man oben hat...

    zu deinem problem: nein geht nicht! man kann zwar beeinflussen was unten in der leiste steht, aber im quelltext steht immer der echte link. aber mir is grad eine möglichkeit eingefallen wie man das eventuell mit php lösen könnte. ich probiers mal wenn ich zeit hab...

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klartext :Ich mache eine Warezseite auf und einige Leute haben was dagegen das ich das tue .Dann schreiben sie dem Hoster eine Mail und dann kicken die mich .Und das will ich verhindern ... eswegen will ich das so machen .In einem anderen hat man mir geschrieben das ich dazu einen Root Server brauche .Aber wo bekomme ich kostenlos so einen her ?

    Mfg Ricken

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh doch einfach zu http://www.webspace4free.biz/ die schreiben da das die nix überbrüfen etc. unt erlauben auch pornoseiten etc

    und du kannst dich bei nic.de.vu anmelden und da angeben ob die ziel url oder immer die donain angezeigt wird


    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es soll ja ein Warez Board werden .Für mein Board brauche ich mysql und php und ein größeres Filesizelimit und den Upload per FTP .Verstehst du ?

    Mfg Ricken

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh versteh ich net ... also ich kenn mich damit auch net aus
    Maybe this world is another planet's hell

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warez ist illegal !Dewegen wollen die Hoster damit nichts zu tun haben ...

    Mfg Ricken

Ähnliche Themen

  1. C++ Dynamische Speicherverwaltung
    Von The User im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:20
  2. dynamische linkliste
    Von Referend im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 19:14
  3. dynamische Tabelle IE
    Von KroT im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:06
  4. dynamische Auflösung
    Von kensworld im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 17:22
  5. Dynamische Buttons
    Von Don P. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •