Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Downloads

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Downloads

    Ich habe mir früher oft Downloads gezogen und hatte immer so 100-200kb aber seit ner zeit bekomme ich Max 100kb 50-100 Was is los?

    Muss ich Irgendwas Löschen oder Blockt Irgendwas?

    Ich habe Windows XP und Internet Chello
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo hast du gezogen bzw was ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Ne ich meine Allgemein , wenn ich mir BF2 Mods RUnterlade habe ich kaum KB und früher hatte ich viel mehr , ich habe ee alles wieder runtergemacht aber i-wie gehts seit ner Zeit nichtmehr so schnell.-

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Entweder hängt es von deinem Provider ab, oder halt von dem Server, von dem du dir deine Dateien runterlädst. ISt das zweite der Fall, kannst du eigentlich nichts machen. Es müssten halt weniger Leute gleichzeitig auf den Server zugreifen, dann gehts meist schneller. Ist es denn nur bei den BF-Mods, oder wirklich allgemein, sprich auch bei Rapidshare etc.? Bei Rapidshare hat man immer ganz gute Datendurchsatzraten(?), probier mal aus, obs da auch langsamer ist. Oder mach hier mal nen Speed-test.
    Du hast aber kein WLAN, oder?

    Cliff

  5. #5
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Beim test Kam

    Download : 210KByts/s
    Uplaod : 910HByts/s

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Was ist den ein HByte?
    Naja, aber von der Download-Geschwindigkeit kommt das ja mit deiner Leitung hin, von daher würde ich sagen, dass es am Server liegt. Da kannst du dann wie gesagt wenig machen-.-

  7. #7
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Ich rufe mal beim Provider an

Ähnliche Themen

  1. Downloads von der Homepape
    Von Morla11 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 17:28
  2. Downloads verlinken.
    Von mr_jingles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:29
  3. Unterhaltung, Downloads...
    Von FROZEN VIRUS® im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:12
  4. Downloads mit Button
    Von 2Bad4You im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 16:48
  5. Downloads
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •