Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab!

  1. #1
    Circlebrain
    Gast

    Standard Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab!

    So hallo erstmal

    folgendes problem: ich starte meinen pc, windows wird geladen mit allen programmen die schon am anfang starten. fängt dann der pc an msn live messenger zu starten, wird der pc von dem einen zum anderen moment sau langsam, trotzdem lädt der pc msn nicht. nur durch den task manager kann ich das noch nich gestartete msn ausschalten. plötzlich hat mein pc wieder die normale geschwindigkeit und eine normale CPU belastung.

    versuch ich dann msn manuell anzuklicken und es zu starten, stürzt mein pc ab und macht einen restart. WIESO? ich habe bis jetzt nicht herausgefunden woran das liegt. zudem bekomm ich nie eine fehlermeldung!

    wohl anzumerken ist, dass ich diesen installationsvorgang bei dem neuen MSN live messenger total scheiße finde

    falls mir einen weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar

    danke....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,
    Wann genau ist das Problem aufgetaucht?
    Direkt nach dem Installieren, oder später?
    Hast du es schoneinmal neu installiert?
    Welches WIndows hast du und wie sieht dein PC sonst noch aus.
    Könntest du noch ein paar Informationen schreiben? Vielen Dank

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi,
    Wann genau ist das Problem aufgetaucht?
    Direkt nach dem Installieren, oder später?
    Hast du es schoneinmal neu installiert?
    Welches WIndows hast du und wie sieht dein PC sonst noch aus.
    Könntest du noch ein paar Informationen schreiben? Vielen Dank

    System:

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service pack 2 (installiert)

    Computer:
    Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
    1,50 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS


    Alles hat damit angefangen, dass ich mir dummerweise einen virus runtergeladen habe (versteckt in einem halo key ) , musste deshalb mein Windows neu installieren und musste windows xp professional durch die home edition ersetzen. (weil ich meine alte professional edition nicht gefunden habe)

    Als dann wieder alles beim alten war, habe ich über www.msn.de den neuen msn live messenger runtergeladen und durch den msn installer installieren lassen. Als alles installiert war, wollte ich msn starten, doch plötzlich machte mein pc einen neustart. Als er dann wieder hochgefahren war, lief mein pc plötzich so langsam das ich nicht mal irgendwas anklicken konnte, habe deswegen auch versucht den task manager durch mehrmaliges klicken auf der tastatur, herbeizurufen. hab dann bei "prozesse" den noch NICHT ausgeführten und angezeigten msn messenger geschlossen. plötzlich lief alles wieder einwandfrei. und jetzt ist es immer zu 80% so das mein pc immer abstürzt wenn ich msn starten will. und beim neustart läuft der pc zu 100% immer anfangs langsam, bis ich dann halt das nicht aufgeführte programm schließe.

    habe msn schon öfters neu installiert und habe sogar mehrmals windows neu installiert. doch leider passiert immer das gleiche ich versteh es überhaupt nicht.

    (mein warcraft 3 geht seit der virus attacke auch nicht mehr ahhhh, aber das ist ja nicht so wichtig)

    so hier, ich hoff ich hab so mit die richtigen informationen aufgeschrieben.

    danke schon mal im vorraus
    (kenn mich leider net sooooooooooo gut aus mit pc´s )

  4. #4
    Gast

    Standard

    Msn live messenger ist und bleibt langsam!!!

    Ich selbst habe noch immer die alte Version, die beim Windows Xp dazu gewesen ist!!!
    Das geht auch zum chatten

Ähnliche Themen

  1. Mein Apache "stirbt" wenn ich die() aufrufe O.o
    Von Dodo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:28
  2. pc stürzt ab
    Von iksonic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:47
  3. Mein Rechner stürzt ab!!
    Von Bolte im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:40
  4. mein Rechner stürzt ab
    Von Bolte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:52
  5. Wenn, ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ....
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •