Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bluescreen nach PCStart

  1. #1
    Koerrenziger
    Gast

    Standard Bluescreen nach PCStart

    Hallo Leute,

    ich hab jetzt seit über nem Jahr folgendem Bluescreen ca. 5-10 Minuten nach Start des Computers (jeden Tag nur einmal, manchmal hab ich auch nen Tag Ruhe davon). Dazu ist zu sagen, dass ich meinen Computer erst ein bisschen länger als ein Jahr habe. Ich glaube das hat angefangen, nachdem ein Typ von Atelco im Bios irgendwas umgestellt hat; der hat da viel rumgeklickt.
    Eine Neuinstallation habe ich mehrmals durchgeführt; ohne Erfolg.
    Danke im vorraus.

    Hier der Bluescreen: http://img7.myimg.de/DSCF1043c96f9.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir war es ein Ramschaden

  3. #3
    Koerrenziger
    Gast

    Standard

    Das heißt, dass mein Arbeitsspeicher schrott ist?

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Yeah, Bluescreen of Death, hehe. Der kann ne Million Ursachen haben, Ram wär da noch die billigste Variante.
    Wenn das Problem besteht, seitdem dieser Mensch im Bios rumgemacht hat, nimm mal die Biosbatterie (ist ne Knopfzelle aufm Mainboard) für 10 min raus, setz sie wieder rein und installier evtl. noch mal neu.

    Gruß,
    Jojo

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hatte es auch mal, glaube bei mir lag es am IDE kabel...
    Also wie jojo87 schon gesagt hat, es kann millionen ursachen haben...

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heyo,

    hatte ich auch schon, das letzte mal, als ich meinen neuen PC angeschlossen habe. Schau einfach nochmal gründlich nach, ob auch wirklich jedes Verbindungskabel vom Monitor zum PC fest sitzt, bzw. lose ist. War bei mir die Lösung.

    Ansonsten wird es eine der Ursachen sein, die jojo genannt hat, schätze ich leider mal.

    MfG Alienx


  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard

    Es kann auch ganz einfach ein defekter Treiber sein. Aber es gibt halt wie gesagt, sehr viele Möglichkeiten. In der c't war mal n Artikel darüber, hier glaube ich. Vielleicht hast du ja glück, und ein Kollege hat die irgendwo herumliegen.

    Cliff

  8. #8
    Gast

    Standard

    kann mir jemand vielleicht helfen ich bekomme seit 3 wochen oft ein deaht blue screen ob ich garade chatte oder counter strike spiele ich habe ein :

    pavillion tx1000 vista home premium AMD Turion (tm) 64 x2 Mobile Technologie TL-60 2.00 Ghz Memory Ram ( 1982 Mb ) 32 Bit operating systeme


    das steht immer auf einer seite wenn mein laptop neugestartet wird nachdem der blue screen eintritt

    Problem signature:
    Problem Event Name: BlueScreen
    OS Version: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Locale ID: 1031

    Additional information about the problem:
    BCCode: 50
    BCP1: E56C6946
    BCP2: 00000000
    BCP3: 81E2C241
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Files that help describe the problem:
    C:\Windows\Minidump\Mini041908-01.dmp
    C:\Users\prishtina\AppData\Local\Temp\WER-89747-0.sysdata.xml
    C:\Users\prishtina\AppData\Local\Temp\WERA218.tmp. version.txt

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Starten ein Bluescreen
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 08:35
  2. Bluescreen
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 21:50
  3. Bluescreen
    Von Jim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 07:53
  4. Gta S.A Bluescreen
    Von Balthazar aka Progx im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:09
  5. Bluescreen
    Von Kernchen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •