Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Besuchertausch verhindern

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Besuchertausch verhindern

    hi @ all,

    wir machen gerade ein projekt in dem man .de domains verschenken. gibt es eine möglichkeit mit einem php script besucheraustausch zu blocken? wir haben jetzt eine reload sperre aber die nutzt ja nichts

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Was verstehst du unter besucheraustausch????

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von bandit600
    Was verstehst du unter besuchertausch????
    Eine schäbige Methode seine Seite "besser" zu machen, indem man den Counter durch unechte Besucher in die höhe treibt.

    Ähm, ich keine da eigentlich keine Möglichkeit. Du könntest bei jedem User einen Cookie setzten. Dann wird er nur einmal gewertet. Aber ich denkee mal du willst schon dieses eine mal verhindern.

    Dann denke ich mal kann mann das nur Aufmerksamkeit verhindern. Die besucherzahlen schwanken nämlich immer sehr stark, wenn man Besuchertausch macht. Daran sollte man es merken
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  4. #4
    incendium
    Gast

    Standard

    gibt es ein script das nur user zählt wenn sie die maus bewegen?


    MFG

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn, dann mit js. Was dann ja auch wieder zu unsicher ist, ne?

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hab grad überlegt:

    Nimm doch die Besucherzeiten der User und schreib sie inne DB.

    Und dann kannste es dir noch schon in na Grafik ausgeben lassen, und dann siehste um welche Uhrzeit die User kamen. Und wenn alle zur selben Zeit kamen -> Dann isses n fake...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von incendium
    gibt es ein script das nur user zählt wenn sie die maus bewegen?
    Was für ein blödsinn!?!?!?

  8. #8
    incendium
    Gast

    Standard

    gibt es wirklich keine anderen möglichkeiten? das problem: man kann es erkennen ob jemand verwendet, aber dann ist es zu spät: sobald unser werbe anbieter besucheraustausch herrausfindet ist unser komplettes guthaben weg...

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Yope, das is wohl immer das Problem.

    In soweit wärs ein ziemliches Risiko..

    Dann nutzes anders und mache Werbung in Form von Layern von dir rein.. Haste auch was von und e-besucher stören keinen...

    edit: Bau doch den Counter (oder dein layer) auf na Unterseite ein. So werden nur die gezählt die sich auf min. eine Unterseite bewegen. Die die nur auf der Startseite bleiben durch den Besucheraustausch werden dann ignoriert.
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  10. #10
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du bisn schlauen bei layern merken die betrieber das auch und streichen dein gutenhaben. hatte ich auch shcon!

Ähnliche Themen

  1. Besuchertausch
    Von MeDoP im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 22:09
  2. Besuchertausch
    Von DeR GeHeImNiSvOlLe im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 20:58
  3. Cache verhindern
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24
  4. Besuchertausch
    Von Jakobus[Not loged in] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:08
  5. Besuchertausch
    Von nik89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •