Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mit Javascript datei aufrufen

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Mit Javascript datei aufrufen

    hi @ all,

    ich habe eine datei blabla.php und eine site: index.html. kann ich irgendwie mit javascript in der index.html die datei blabla.php "includen"?
    ich will es nicht mit php machen!

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard Re: Mit Javascript datei aufrufen

    Zitat Zitat von incendium
    hi @ all,
    ich will es nicht mit php machen!
    Warum nicht?

  3. #3
    incendium
    Gast

    Standard

    weil ich einem user dieses script gebe, sodass es in seiner site aufgerufen wird. aber ich kann nicht verlangen, dass er ein php script einfügt die datei als php abspeichert usw... deswegen wollte ich dass ein javascript eingebindet wird.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Häääää ich glaube deine herangehensweise ist etwas... unüblich.

    Was genau willst du machen? Einem User die Möglichkeit geben sich anzumelden, dabei wird ein Passwort genereiert?

    EDIT:
    Was genau willst du machen? Einem User die Möglichkeit geben sich anzumelden, dabei wird ein Passwort genereiert?
    Völliger Schwachsinn was ich da schreibe, war noch im andern Thred gedanklich... Die Frage steht aber trotzdem noch, was genau willst du denn machen?

  5. #5
    incendium
    Gast

    Standard

    eigentlich ist das doch egal, naja:

    ich verschenke domains.dafür müssen aber die kunden mindestens x besucher pro tag auf ihrer seite haben. deswegen habe ich einen besucherzähler als php datei. wie kann ich nun mit einem javascript code diesen besucherzähler auf der page ausführen ohne php zu verwenden. einfach "includieren".


    MFG

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öhm... ich würde mal sagen gar nicht.

    Also du meinst du willst das Script auf deiner Seite ausführen, also auf deiner Seite den Besucherzähler einbauen? Oder willst du einfach den PHP-Code öffentlich auf der Seite zugänglich machen?

  7. #7
    incendium
    Gast

    Standard

    auf meinen webspace liegt die datei. von einem anderen webspace soll sie aufgerufen werden. aber nicht durch link sondern automatisch wenn die seite startet.

    ich hab mich oben verschrieben:sie muss nicht includet sondern nur aufgerufen werden, wenn die seite lädt. aber nach dem aufruf soll man wieder auf die normale page kommen.(keiner merkt was vom aufruf)

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich glaube ich versteh jetzt was du meinst aber das geht mit ziemlicher Sicherheit nicht.

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verschenkst du nur Domains oder auch den Webspace dazu?

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard

    das geht mit ziemlicher Sicherheit nicht.
    Das geht mit ziemlicher sicherheit doch!

    Erstelle ein script, dass eine grafik erstellt (eine 1x1px größe reicht schon). In diesem script baust du den counter ein und bindest die sache dann so ein:

    Code:
    <div id="Counter" style="position&#58;absolute; left&#58; 1px; top&#58; 1px; visibility&#58; hidden">
     [img]http&#58;//www.deineDomain.de/counter.php?id=nameDesUsers[/img]
    </div>
    Um die sache noch sicherer zu machen, kannst du statt des namens auch einen mehrstelligen zufallsstring erzeugen und diesen an die URL hängen.

Ähnliche Themen

  1. PHP-Datei mit JS aufrufen???
    Von aysa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 18:43
  2. Javascript am schönsten per Link aufrufen?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:19
  3. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  4. PHP-Function über JavaScript aufrufen
    Von -tim- im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 14:54
  5. javascript aus flash aufrufen
    Von Ludger Müller im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •