Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem beim Rechner neu machen!

  1. #1
    ChillerX
    Gast

    Standard Problem beim Rechner neu machen!

    Hey hab folgendes Problem bzw hat nen Kollege folgendes Problem er wollte bzw muss seinen Rechner neu machen allerdings hat er nicht mehr die CD die man da zu benötigt, deshalb hat er mich gefragt ob man das auch noch ergend wie anderes machen kann aber ich hab natülich keine ahnug davon, deshalb wollte ich mal euch frage gibt es ergend eine möglichkeit den Rechner neu zu machen ohne die CD? Währ nett wenn mir jemand antworten könnte und das noch möglichst schnell, Dankeschön!

    Greetz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    welche CD? Die Windows-Installations-CD? Da kannst du jede beliebige nehmen, solange sie die gleiche Sprache und Version hat. Der Lizenz-Schlüssel sollte auf dem Gerät stehen.
    Ansonsten haben PCs oft eine Recovery-Partition, von der sich das System zurückspielen lässt. Das müsste aber im Handbuch stehen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Wenn er das System komplett neu aufspielen will, ist es doch egal welche Version, oder Sprache die "neue" CD hat. Oder will er sein bestehendes System reparieren um an wichtige Daten zu kommen?

    MfG

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nee egal is das nicht weil er ja ne Lizenz hat für zb. windows xp professional sp 2....
    wenn er jetzt ne cd mit service pack 1 nimmt wird der lizenz-code nicht akzeptiert.
    Hatte ich auch schonma da hab ich die cd vertauscht. XD

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    nein, Service-Pack auf keinen Fall. Sprache kann sein. Edition auf jeden Fall.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    spiel linux (ubuntu) drauf ? oder musses windows sein ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Alten Rechner zum Server machen???
    Von ZoRo12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:48
  2. Beim Anschalten der externen Festplatte stürzt Rechner ab...
    Von multipro im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:25
  3. problem mitm rechner
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:56
  4. RECHNER! SCHE*SS PROBLEM >:-(
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 19:22
  5. Beim beitreten eines servers geht mein rechner aus bf heraus
    Von escofear im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •