Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafiken auf der Homepage?

  1. #1
    snowflake08
    Gast

    Standard Grafiken auf der Homepage?

    Hallo Leute,

    bin absolute Anfängerin und bastle grad an meiner ersten Homepage. Dafür verwende ich den kostenlosen WYSIWYG-Editor NVU. Das Gestalten hat auch ganz gut geklappt und das Teil sieht klasse aus (für meine Verhältnisse ).

    Ich habe ein paar Grafiken im .jpg-Format auf die Seite gepackt.

    Solange ich das ganze lokal bei mir auf der Festplatte habe, passt auch alles. Ich kann mir eine Vorschau anzeigen lassen und die Bilder sind alle vorhanden.

    Nun wollte ich die Seite auf meinem 1blue-Webspace veröffentlichen. Ich habe sie dafür dort hochgeladen. Die Seite wird auch angezeigt - nur leider ohne die Grafiken. Und zudem auch etwas verschoben (z.B. ist die Tabelle nicht mehr zentriert).

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Habe schon alle möglichen Anleitungen gelesen, aber dazu finde ich nichts.

    Danke schon mal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du die bilder auch hochgeladen?

    Wenn nicht müssen die in das gleiche Verzeichnis wie beo dir auf der Festplatte, sonst kann die HTML-Datei sie ja nicht finden.

    Für den rest solltest du mal einen Link zu deiner Seite posten!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    häufigsten fehler:

    - dateinamen (gleiche schreibweise / groß,klein)
    - dateityp (gleiche schreibweise / groß,klein)
    - pfad (gleiche unterordner - auch hier schreibweise beachten)

    also auf gut deutsch: so wies im quelltext steht muss es auch
    auf deinem webspace sein. hallo.jpg ist nicht hallo.JPG
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Grafiken
    Von goldeneye im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:12
  2. Grafiken
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 11:25
  3. .nif-Grafiken
    Von PC-Freak im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:39
  4. Box aus 4 Grafiken
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:07
  5. Grafiken in der Homepage
    Von MR im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •