Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Effekt in Photoshop CS3

  1. #1
    Gast

    Standard Effekt in Photoshop CS3

    Hi,

    was mich schon lange interessiert ist, wie man diesen leuchtenden und mir verwischend vorkommenden Farbeffekt erzeugt, wie er bei vielen animeimages von usern vorkommt. Die farbe wirkt viel glanzvoller und "farbiger". Hat jemand eine Ahnung wie sowas zusatnde kommt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gast,
    also leuchtend, naja und verwischt??
    http://www.youtube.com/watch?v=Qn_Hj...eature=related

    reine Farben und ein reduzierter Farbumfang sowie der Kontrast machen das optische aus. Das verwischte auf dem Bild ist wohl eher auf die Überblendung der Einzelbilder zurückzuführen, die da teilweise durchscheinen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    incendium
    Gast

    Standard

    @ yeti66,

    ich glaube umsonst hat Gast nicht als titel adobe photoshop cs3 gewählt er sucht keine lösung per hand sondern per photoshop

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    incendium,

    ok aber Photoshop ist nur Mittel zum Zweck und kein "ich zeichne Dir ein Manga". Skizze, Farbwahl und der Umgang mit dem Grafikprogramm ist alles Handarbeit. Ob PS oder Gimp ist dabei doch uninteressant. Der Link sollte ja auch nur ein Gimmick sein.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. 3D Effekt
    Von Stephan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:04
  2. Photoshop CS2 -> Diesen Effekt nachstellen?
    Von DoneOne im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:01
  3. Menü mit effekt
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:17
  4. CSS hover-effekt
    Von BendOr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:48
  5. Mousever effekt
    Von No0b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •