Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich habe ein problem !!

  1. #1
    Thorsten 17
    Gast

    Standard Ich habe ein problem !!

    Also es ist so ich habe eine freundin sie ist 14 und ich 17 ihr vater denkt ich bin ein schläger was überhaupt nicht stimmt ich kann auch nicht mit ihm reden weil er gleich mit der polizei droht !! Meine freundin hat absoluten kontaktverbot zu mir !!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter das mit dem kontaktverbot geht jetz schon 2 monate und wir sind 1 jahr zusammen !! Was könnte man tun ???

    Bitte helft mir !!

    Danke im vorraus !!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    incendium
    Gast

    Standard

    1: das hat nichts im thema eure homepage zu tun
    2: zu deinen problem:
    normalerweise sollte man mit dem vater kontakt aufsuchen. aber da er dich nicht mit ihn reden lässt sollte es vielleicht deine freundinn mal versuchen. sie soll sagen, dass es nicht stimmt, was er denkt und dass ihr es ihm beweisen möchtet. vielleicht ist ein gemeinsames abendessen einge gute idee. oder du machst ihn mal einen gefallen, z.b. rasen mähen etc.

    jetzt mal ganz ehrlich. irgendetwas muss doch vorgefallen sein. man hält doch einen menschen nicht gleich als schläger. du musst schon die ganze wahrheiterzählen sonst hat das keinen sinn.

  3. #3
    Thorsten 17
    Gast

    Standard !!!!!

    Ja er hat von jemandem gehört das seine tochter von mir geschlagen wird !!
    Er lässt ja nicht mit sich reden wenn sie nur bei ihm meinen namen erwähnt rastet er total aus und er sagt wenn er einmal kommt zeigt er mich wegen hausfriedensbruch an !! ich komm nicht an ihn ran!! und meiner freundin droht er das wenn sie einmal noch zu mir geht das er sie ins heim steckt !! sie versucht es schon seit 2 monaten wieder zu mir zu kommen !! Sie und ich können einfach nicht mehr !!sie hat ja auch gesagt das das nicht stimmt das ich sie schlage aber er glaubt ihr nicht !!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja dann find halt mal raus, wer diese lügen verbreitet hat.. genaugenommen ist das ja rufmord... solch leute kannste anzeigen!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Thorsten 17
    Gast

    Standard !!!

    Das ist ja das broblem das sagt ihr vater ja nicht !!

  6. #6
    incendium
    Gast

    Standard

    das ist irgendwie schwierig. aber du kannst nicht viel mehr machen außer abwarten und tee trinken. ihr vater wird sich schon beruhigen. ich glaube nicht, dass er seine tochter ins heim schickt, denn er will sie ja nur von dir "beschützen". außer reden und abwarten kannst du nicht viel machen.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Du kannst noch versuchen, ihm stattdessen einen Brief zu schreiben, aber selbst wenn er ihn liest, wird er Dir nicht glauben, was Du dort schreibst (dass Du kein Schläger bist). So wie Du das schilderst hast Du wirklich ziemlich schlechte Karten.

    Was ist denn mit der Mutter? Kannst Du zu ihr Kontakt aufnehmen, ihr zeigen, dass Du ein vernünftiger Kerl bist, damit sie es ihrem Mann beibringt? Ihr sollte er eher glauben als der Tochter.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An deiner Stelle würde ich mich auch versuchen an die Mutter (falls sie nicht tot ist o.Ä.) zu wenden. Sons evtl versuchen heimlich zu treffen?

    Du musst irgendwie Kontakt bekommen, dei Frage ist nur wie.

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von K-United | TechniX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 23:45
  2. habe ein problem
    Von Surfmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:31
  3. Ich habe da ein Problem
    Von wernerdeluxe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:46
  4. Habe ein problem......
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 08:30
  5. habe da ein problem
    Von Hilfe Half life im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •