Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gemischte Hintergrundfarben

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gemischte Hintergrundfarben

    Hallo

    Wie kann ich den Hintergrund z.B. zweifarbig machen? Die Farben sollten ineinander fliessen. Ich stelle mir das etwa so vor, wie wenn ich ein WordArt zweifarbig einstelle und einen entsprechenden Effekt wähle (z.B. diagonal).

    Gruss,
    radeon55
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Ich würde sagen mit einer Grafik. Also selber erstellen, und dann als background img , vllt. auch mit css ?!?

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •