Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streaming

  1. #1
    LALALA
    Gast

    Standard Streaming

    Weil man bei illegalen downloads jetz angeblich schneller erwischt werden kann bin ich auf sogenannte "Streamseite" gekommen. Da kann man sich online die neuesten hollywoodstreifen und sonstige Filme/Serien ohne downloads per stream ansehen. Aber ist das eigentlich legal?
    Vor allem bei komerziellen filmen, also wenn ich jetz "Keinohrhasen" oder "Die Welle" streame?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Meines Wissens nach ist das genauso illegal.
    Um solche Filme öffentlich zu zeigen, brauch man eine Lizenz. Deshalb steht bei Privatfilmen aus dem Handel ja auch immer an Anfang "Öffentliche Aufführung verboten" (oder so ähnlich).

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jein. wenn du dich anmeldest und dort dann montalich 10 euro (?) zahlst,
    dann ises nicht illegal. sont würds pro7 etc ja nicht anbieten (maxdome)...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Audio-Streaming mit diesem Script?
    Von andres_david im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:46
  2. Streaming Server aufsetzen?
    Von csigg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 16:15
  3. WMV-Streaming-Einstellungen
    Von snowflow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 10:34
  4. video streaming
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •