Hallo allerseits!

Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Hab seit ca. einen Monat einen Laptop, auf dem ich per WLAN ins Internet komm. Jetzt ist es aber so, dass ich nach dem Anmelden auf mein Konto ca. 1-2 Minuten warten muss, bis ich ins Internet komm. In dieser Zeit ist das Anzeigen von der Netzwerkverbindung ebenfalls nicht möglich. Alles andere, wo ich keine Internetverbindung brauch, funktioniert einwandfrei.
Wenn ich allerdings auf Verbinden mit im Startmenue gehe, geht gar nichts mehr. Dann, nach 1-2 Minuten kommt eine Meldung "Kein Firewall aktiviert." Dann geht aufeinmal das Internet. Allerdings muss ich sagen, dass dieses Problem nur auf meinem Benutzerkonto auftritt. Auf dem Gastkonto kommt man gleich nach Start ins Internet.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!