Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magix Musik Maker 2007 XXL Deluxe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Magix Musik Maker 2007 XXL Deluxe

    Hi

    Ich habe mir letztes Jahr das im Titel oben genannte Musikprogramm gekauft.
    In dem Paket ist auch ein Midi Keyboard"Midistart 2" incl.Treiber.
    So und nun das Problem.
    Mein Rechner "Windows XP Profesional" will um`s verrecken den Treiber nicht annehmen egal wie ich s mache selbst wenn ich s nach der Anleitung mache.
    Der Treiber ist für Windows XP Profesional aber es klappt einfach nicht.
    Was kann ich tun?wer kann mir Helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    genau das problem hab ich auch der nimmt das scheiß ding nich an der sagt dann irgendwie open oder drive midistudio 2 oder a reboot seems necessary oder blabla failed ??????? was soll ich machen???? hilfeeeeeeee[/b]

  3. #3
    Gast

    Standard

    und der sagt mir dass der treiber nich für windows is also den windows-logo-test nicht bestanden hat????? kann ja aber nich sein magix music maker läuft ja schließlich auch einwandfrei und dieser treiber war halt eben in dem paket mit dabei !!!

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz genau das gleiche blöde Problem tritt bei mir auch auf...

    Und wer kann jetzt helfen????

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wenn es geht, dann setzt ihr die Installation beim Logotest fort. Sowas kam bei der Installation von meinem früheren Modem auch und in der Anleitung stand, man könne es ignorieren.

    Dann kams auch noch bei anderen Softwares, aber hab die ganze Zeit ignorieren gedrückt. Und es geht wunderbar.

Ähnliche Themen

  1. MAGIX Video deluxe 2008 Testversion
    Von Dr. Gore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:28
  2. Musik Maker deluxe 2006 - Frage - Karaoke
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:06
  3. magix music maker 2007 "stutter" (stotter) effekt
    Von davdett im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:44
  4. magix music maker 10
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •