Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht

  1. #1
    Kai
    Gast

    Standard Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht

    Hallo zusammen.
    Mein Geschirrspüler von Gorenje will nich so wie ich! Wenn ich ein Programm starte(egal welches) fängt er an zu piepen und alle 4 lampen blinken. Das geht ca. 5 min. , dann hört das piepen auf und die 4 Lapen blinken nich mehr, sondern leuchten dann permanend. Er fängt an zu pumpen, aber spült nich! Als ich es bemerkt hatte, machte ich ihn mal auf und das Geschirr war nass und die Kammer mit dem Tab war auch offen. Nu geht aber garnichts mehr. Höre nur noch die pumpe.
    Kennt ihr das Problem? Wenn ja---> wie kann ich mir helfen?
    Brauche das ding! Ostern steht vor der Tür und hab keine Lust noch Riesige berge zu spülen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ruf am besten nen service techniker
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    1. In der Gebrauchsanleitung nachsehen, was diese Signale bedeuten.
    2. Vermutlich ist Zulauf oder Ablauf verstopft. Beides reinigen. Wie steht auch in der Gebrauchsanleitung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Cherry
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht

    hallo, bin gerade über das forum hier gestolpert und find es eine super einrichtung *daumenhoch*!

    hab euch beim googlen gefunden, weil ich seit gestern genau das selbe problem mit unserem gorenje-geschirrspüler (auch gs61010w) habe, wie kai oben beschreibt.

    kai, wie konntest du das problem bei deinem gerät lösen?

    oder hat sonst noch jemand tips?

    wäre für jede hilfe dankbar, denn eine teure reparatur für hunderte von euros können wir uns nicht leisten .

    lg, cherry

  5. #5
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht

    Gebe mir mal die PNC Nummer von dem Gerät dann schaue ich in der Datenbank mal nach was ich an Serviceunterlagen bekommen könnte und stelle sie euch zur Verfügung

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht

    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem,

    könnte mir bitte jemand sagen wie ihr das wieder hinbekommen habt?

    Danke
    Rebecca

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht

    Hallo nochmal,

    gestern Abend habe ich ca 4l Wasser hinterhergeschüttet die der GS auch abgepumpt hat, heute morgen habe ich ihn wieder angemacht und siehe da es funktioniert wieder

    nur mal so als Lösungsansatz wer auch so doof war Spühlmittel als Ersatz für Tabs zu benutzen *g*

    Grüße
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler pumt nicht richtig ab Siemens
    Von sven+ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:58
  2. Gorenje Geschirrspüler Fehlfunktion
    Von Alex80 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:54
  3. Geschirrspüler Gorenje lässt kein Wasser hinein
    Von rothexe1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:18
  4. Bauknecht Geschirrspüler startet nicht
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:05
  5. Spülmaschine spült weiter
    Von kleiner_engel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •