hi,

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. muss das heute noch schaffen. und zwar soll ich in eine php datei eine excel datei einbauen. (.csv) Ich habe es mit include gemacht. aber die formatierung ist schlech. wie kann ich die ändern?

LINK: http://incendium.bplaced.com/test/test.php

CODE:
Code:
<?php

include&#40;"mydvd.csv"&#41;;

?>


//EDIT:

habs schon gelöst:

Code:
<?php

$filename = "mydvd.csv"; //here's the filename

$id = fopen&#40;$filename, "r"&#41;; //open the file
while &#40;$data = fgetcsv&#40;$id, filesize&#40;$filename&#41;,";"&#41;&#41; //start a loop
$table&#91;&#93; = $data; //put each line into its own entry in the $table array
fclose&#40;$id&#41;; //close file

echo "<table>\n";

foreach&#40;$table as $row&#41;
&#123;
echo "<tr>";
   foreach&#40;$row as $data&#41;
   echo "<td>$data</td>";
echo "</tr>\n";
&#125;
echo "</table>\n";
?>
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!