Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: www. WTD .ch

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard www. WTD .ch

    Domain gibts noch nicht. Aber wird noch werden.

    Wie findet ihr das Design bis jetzt schon?

    Bei der Navigation kommen natürlich noch mehr Punkte. Das ist erst der Anfang. Der Inhalt wird auch noch voller und mit gut harmonierenden Bildern geschmückt, die gerade passen.

    Hier der Link:

    http://firefox.bplaced.net/wtd/neu/

    wtd.ch.vu könnt ihr vergessen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    firefox5.0,

    hmm, weniger ist halt mehr und deshalb trägt Dein Rand zu sehr auf. Wenn Du seriös wirken willst, dann sollte es ein 1px Rand sein.
    Dein Rand und die Farben sind zu grell. Du machst Dir mehr Gedanken den peppigen Titel rüber zubringen als eine grundsolide Seite zu bauen.
    Erstelle ein Layout auf Papier und unterteile es so, wie Du es programmtechnisch umsetzen würdest. Je nachdem wie Grafiklastig die Seite wird wird nun der Screen in Photoshop oder einem anderen geeigneten Grafikprogramm umgesetzt - slicen - und die Grafiken unter CSS implementieren. Du solltest immer schön Methodisch vorgehen. Die Kommentierung der CSS-Datei ist schon mal sehr gut.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Bei den CSS Dateien habe ich schon grosse Probleme gehabt, nur weil ich nichts richtig kommentiert habe. Deshalb mach ich das. Das mit dem Rand überleg ich mir nochmal.

    Neu: http://firefox.bplaced.net/wtd/neu/index_2.php

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm, noch aktuell ? ich seh nämlich nur weißer hintergrund mit schwarzer schrift...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so gehts mir auch.. oder irgendwie webspace umgezogen oder so?....

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Sry was schiefgelaufen.

    Hier der Link: http://firefox.bplaced.net/wtd/neu

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon deutlich besser, aber ich find weiße Tiger irgendwie kitschig.
    Mir gefällt das rot nicht so gut, versuchs doch nochmals mit nem grün oder braun, da du ja grün, braun und weiß im Banner hast sähe eine grün-braun-weiße Seite harmonischer aus.
    Außerdem würde ich unten rum auch den Rand hinmachen.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - kein inhalt - schlecht zu bewerten
    - menü-hover wirkt lieblos und schlecht lesbar
    - darfst du die tiger-bilder verwenden ?
    - zum code.. naja.... is net viel wo ma bewerten kann

    aber ganz ehrlich: wenn ich einen coder suchen würde, bzw nen webdesigner
    würd ich das nicht bei dir machen.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    hover hab ich geändert

    tigerbilder darf ich verwenden

    aber ganz ehrlich: wenn ich einen coder suchen würde, bzw nen webdesigner
    würd ich das nicht bei dir machen.....
    ich kenne schon leute, die meine hilfe suchen und warum meinst du denn? erklär mir das. dann kann ich mich bessern. sonst kann ich nichts bessern...

  10. #10
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nun, die seite erscheint einfach nicht profesionell, der rote rahmen der so garnicht zur page passt hebelts schonmal aus, außerdem sind kommerzielle bzw. profesionelle seiten meistens in helleren farben gehalten, meist weß-grau oder weiß-orange wobei das natürlich geschmackssache ist, und soweit ich weiß kommen fotos im header auch nicht so gut an
    Zitat Zitat von No0ob
    Die Navigation ist meiner Meinung nach auch nicht gelungen, da sich beim Hover die restlichen Links verschieben.
    Ja, das auch noch
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •