Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bilder auf einer Homepage

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder auf einer Homepage

    Hallo zusammen!
    Wie würdet ihr auf einer Homepage Bilder (zb.: von einem Lager) darstellen? Ich würde nachdem man auf den Link, zb. "Lager", geklickt hat dort alle Bilder klein aufreihen, und jedes Bild ist wieder ein Link zu der grossen Fassung des Bildes.
    Was findet ihr?
    (Programmiere selber)
    Gruss radeon55
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Eine Art Bildergalerie, oder was meinst du

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du ein Warenlager meinst, würd ichs fast besser finden wenn du's zuerst nach Kategorien (Reifen, Leuchten, Blinker, usw..) sortierst bzw. anbietest und danach innheralb jeder Kategorie die Bilder! Aber ansonsten kannst du's natürlich machen wie dir der Sinn steht. Es lebe die künstlerische Freiheit! Hauptsache dir gefällts und es funktioniert!

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Arno112
    Eine Art Bildergalerie, oder was meinst du
    Jop, meinte ich.

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    radeon55,

    Möglichkeiten gibt es viele, das ist wohl Geschmacksache. Oft bieten sich Lösungen schon aufgrund der Menge der Bilder an. z.B.: http://www.harz-achat.de/achate.html
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von yeti66
    radeon55,

    Möglichkeiten gibt es viele, das ist wohl Geschmacksache. Oft bieten sich Lösungen schon aufgrund der Menge der Bilder an. z.B.: http://www.harz-achat.de/achate.html
    Oh, diese Art find ich interessant. Ist dies möglich (die Darstellung nach einem Klick auf das Foto)?

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    117
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    such mal bei google nach lightbox!
    mit dem geht das ganz leicht,
    aber wenn das mehrere bilder sind die du darstellen willst ist diese methode fast zu langsam und zu performance-fressend!

    mfg
    infernalshade

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, eigentlich nicht es ist nur der code von lightbox der ein ibsschen größer ist, aber der fällt kaum ins gewicht und die bilder werden ja auch erst geladen, sobald sie sich in groß-ansicht öffnen sollen
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von infernalshade
    .... ist diese methode fast zu langsam und zu performance-fressend!
    infernalshade
    http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

    das ist wohl wahr. Die 1.Version war sparsamer mit den Ressourcen, aber auch optisch nicht so fit.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    117
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja gut, musst ausprobieren!
    vllt reichts ja bei deiner anzahl von bildern

    mfg
    infernalshade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:38
  2. Wie ordne ich bilder als link in einer webseite ein?
    Von Cannabiz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:36
  3. Bilder fixieren in einer layouttabelle geht das??
    Von Joop im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 18:33
  4. offline bilder einer hp anguckn ..
    Von |o|o im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 23:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •