Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Abschied von allem

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Abschied von allem

    Ich habe nochmal nen sorry video für alles gemacht.

    http://www.myvideo.at/watch/3714946

    Ich war nicht da als meine mum starb , als mein bester freund starb.

    Ich bin hier nur ne bedrohung ich stop das jetzt alles.

    machts gut , danke für alles.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cu

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Reichen 11 Schmerztabletten Pakimet 500?

    ich will nichtmehr leiden danach nurnoch einschlaffen

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ciao du wirst hier fehlen!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja cocks ist super dafur
    oder pakimet 500 - 1000 mg am tag pushed voll org kannst jeden tag bis 4 nacht durchmachen und um 6 aufstehn ohne probleme und schmerzen...... wie cocks fast nur das du kein gefuhle hast.....
    oda
    koffeintabletten sind auch mörda wirckung.
    dere
    hier zu finden: http://www.postpla.net/ernaehrung-ge...her.19585.html

    bis demnächst raykon, schreib mal wieder nachdem du geschlafen hast!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach herje.....wie theadralisch......

    hm.... ich bewerte das ganze jetzt mal....

    dat video:
    nicht wirklich gut gemacht. der inhalt passt nicht zu den bildern. die musik,
    naja, geschmackssache. der text is schlecht leserlich und kommt viel zu
    langsam...

    der auftritt:
    jetzt schon 2 videos. willst hier die große show abziehen ? ich glaub n bisserl
    dezenter gehts auch. ich mein, ich hab hier noch kein beiträg gelesen wo du
    wirklich ernsthaft angegangen wurdest, also tipp ich mal nicht drauf das du
    große feinde hast (zumindest hier im forum).

    wir waren (fast) alle mal in dem alter und ham uns nen spass draus gemacht,
    aber wir ham alle tips von älteren bekommen und uns dann zusammengerissen.
    und so musst dus auch machen. nicht immer nur denken "auf dich alten sack
    hör ich net - ich zieh mein ding durch", ruhig mal auf die meinung anderer
    vertrauen und auf des hören was sie sagen.

    ich war vor 3 oder 4 jahren auchmal in nem tiefen tiefen loch. aber ich
    hab mich erfolgreich rausgekämpft. du musst es nur wollen. nicht aufgeben
    und immer weiter machen - auch wenn dann wieder haufenweise rückschläge
    kommen. irgendwann hast dus dann auch gepackt.

    mehr will ich mal nicht sagen, hat ja synaptic im anderen thread schon getan...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Jetzt lass dich nicht so hängen Ray,
    oder glaubst du allen ernstes, daß du der Einzige bist
    der einen geliebten Menschen verloren hat...hmmm?

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen... schmerzhaft teuer und
    wenn man sich nicht beherrschen kann is Schluß bevor
    man begriffen hat was man geiles hatte...

    Aber jeder ist für sein eigenes Leben selbst verantwortlich.
    Mach das was du denkst. Ich rate dir nur, lass die Finger von Tabletten,
    denn solltest du überleben dann biste garantiert ein Patient ohne
    funktionstüchtige Nieren ...also Dialyse und was das heisst brauch
    ich dir nicht zu sagen.

    Also machs gut aber mach keinen Scheiss, Ray.
    Rico

  8. #8
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach, wenn man auf seine Clanpage guckt, merkt man, dass es ihm eh gut geht.

    Mit 16 so theadralisch versuchen rüberzukommen, empfind ich als traurig.
    Vor allem in nem Forum.
    Da schwindet bei mir dann der Respekt...

    Es gibt Leute die nichts zu fressen haben und dann jammert einer, weil er Probleme mit nem Clan hat.

    Fast jeder macht mal in seinem Leben so ne Phase durch, in der er am liebsten aufn zehnten Stock fährt, um Bunjee Jumping ohne Seil zu machen. xD
    Das Leben is eben kein Spaziergang. Vor allem wenn man keine gute Ausbildung hat, is es hart.
    Raykon is anscheinend Frisör und damit unglücklich. Tja, wenn er nichts anderes macht, als in seiner Freizeit zu zocken, wird er immer Friösr bleiben.
    Nix gegen Frisöre.

    Mfg eatofid

  9. #9
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    [quote="synaptic"]


    bis demnächst raykon, schreib mal wieder nachdem du geschlafen hast!
    Morgen , sorry für mein verhalten Gestern.

    Ich wusste nichtmehr was ich tun sollte .

    Ich war kaputt , bei meinem Clan hat sich die hälfte der Member verpisst , dann dachte ich an meinen Besten kumpel zurück der vor 6 jahren Starb und an meine Mum die vor 2 Jahren starb.
    Und an all die Leute die sagtes das ich es nie zuwas bringen werde.

    Aber wisst ihr Leute , die vergangenheit kann mich mal kreuzweise manche Leute sagten ML is ein mistclan und sich machen nen eigenen Clan auf , ich beweis diesen idioten das ichs drauf hab ich bau ML soweit auf das ich von oben Runterpissen werde.

    Es gab soll viele Leute die sagten ich wäre so schlecht , dumm , idiotisch war/bin ich auch und ich sag eins : ICH BIN STOLZ DARAUF .

    Leute dich mir in den rücken fallen werden es eben zurückbekommen ich bin ja nicht zu jedem ein idiot , nicht ohne grund.

    ich sag aufjedenfall nur RAYKONBOSS is back und ÄNDERT sich für NIEMANDEN

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nur weil andere Leute auch und/oder größere Probleme haben, sollte man die Probleme einer bestimmten Person nicht geringschätzig behandeln. Niemand kann das Gewicht einer Last beurteilen, das er nicht selber getragen hat (stammt nicht von mir). Raykonboss scheint (!) das Problem vieler Jugendlicher zu haben, dass er sich selber nicht wert schätzt und das Gefühl hat, auch von anderen nicht wertgeschätzt zu werden (mal ganz unabhängig davon, ob dem so ist oder nicht). Die meisten Antworten hier und in dem anderen Thread sind auch nicht gerade dienlich, ihn wieder auf die Füße zu bringen. Also reisst euch ein bisschen am Riemen, Leute, wenn ihr schon schlaue Kommentare abgeben müßt!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Abschied Eatofid!
    Von eatofid im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:16
  2. Abschied Rico
    Von Rico Ros im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 11:15
  3. Online Risiko mit allem drum und dran
    Von Gast im Forum Promotion - SEO - Suchmaschine (Google & Co) – Mitarbeiter & Linkpartnersuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 01:48
  4. we-help-you.de.ms wir helfen bei allem
    Von rexee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:07
  5. Süchtig nach Klingeltönen, SMS und allem rund ums Handy?
    Von Biancamarie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 23:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •