Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: [url]www.webapple.de[/url]

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.webapple.de

    Hi,

    hier habe ich ein Forum gemacht, nur um das Thema Sponsorring!

    Wenn jemand ein Sponsor sucht oder selber Sponsor ist, kann er es hier posten!

    Die URL:


    www.webapple.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JJAANN : änderst du jetzt alle 2 stunden den inhalt von webapple.de ?
    Ist irgendwie nicht das wahre wenn dauernd nen anderer inhalt ist und im forum verschiedene inhalte besprochen werden
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich weiß... aber das war alles nicht das ware..... hab auch selber gemerkt das ich immer die inhalte verändert habe.... naja aber das bleibt jetzt das Forum
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wann nimmste unlimited mal aus deiner sig
    das projekt ist ja (mal wieder) sowas von down *grinz*
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Arno112
    Gast

    Standard

    Ich möche nichte, dass der Thread hier zum "Jan-ist-der-Buhmann-Thread" wird, trotzdem habe ich eine Frage:

    Wieso eröffnest du ein Sponsoring-Board, wenn du das alte (unlimited-sponsor) geschlossen hast. Ich denke mal das hat nicht richtig gelaufen etc.
    Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, und wieder ein Forum öffnest, nur damit etwas anderes auf der apple-domain ist, verstehe ich das nicht.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das unlimited-sponsor ist nur kurzzeitig offline und bald wieder online... mit mehr leistungen...


    und das Webapple bors ist ja nicht für mich sondern wo ALLE Sponsoren und ALLE DIE WAS SUCHEN rein schauen können. Da versponsore ich ja nix.
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  7. #7
    Arno112
    Gast

    Standard

    Gibts aber doch im Prinzip schon alles. KREATIVITÄT ist etwas ganz besonderes, ich finde kopieren kann doch jeder, aber etwas eigenes zu schaffen ist doch die Kunst.
    Und mal eben an einem Nachmittag ein Forum hinzuklatschen, dass finde ich etwas überstürzt.
    Als ich mein Projekt www.web-funkspiele.de eröffnet habe, habe ich ein halbes Jahr vorher rumtelefoniert, emails verschickt, Kontakte zu verschiedenen Firmen, Organisationen und öffentlichen Behörden aufgebaut.

    Nehm dies als Tipp

    Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt

  8. #8
    incendium
    Gast

    Standard

    nj ich hoffe die seite bleibt mal online. übrigens du hast nicht alles erstellt: den banner im forum hab ich in der schnelle erstellt *grins*

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo @ Arno112

    "Erfolg mit meinem Projekt"
    Das ist nicht wirklich mein Projekt.
    Das ist einfach nur "Domain füllen" weil ich keine andere verwendung dafür habe.

    Unlimited-sponsor, ist das Projekt an dem ich beteiligt bin.

    Da haben wir jetzt eine Idee, die es wohl anscheinend noch nicht gibt.
    Deswegen ist die Seite auch off, da wir die Seite für die neue Idee umbauen müssen
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  10. #10
    incendium
    Gast

    Standard

    Das ist einfach nur "Domain füllen" weil ich keine andere verwendung dafür habe.
    ganz ehrlich...das ist käse. einfach eine domain füllen mit einem board. verlinke doch die seite auf deine page. aber ein projekt starten und das einfach so. andere brauchen vielleicht diese domain für mehr...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •