Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: piczo hilfe

  1. #1
    dragongate
    Gast

    Standard piczo hilfe

    hi, ich habe erst seit kurzem eine seite bei piczo und kenn mich noch nicht so aus ....wie schaffe ich das jede seite gleich aufgebaut ist? ich muss alles immer einzeln verschieben...geht das nicht leichter?

    lg zevi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    incendium
    Gast

    Standard Re: piczo hilfe

    Zitat Zitat von dragongate
    hi, ich habe erst seit kurzem eine seite bei piczo und kenn mich noch nicht so aus ....wie schaffe ich das jede seite gleich aufgebaut ist? ich muss alles immer einzeln verschieben...geht das nicht leichter?

    lg zevi
    ich versteh leider gar nichts. erkläre doch dein problem nochmal genau.

    LG

  3. #3
    dragongate
    Gast

    Standard

    also: ich hab links die navigation aber auf jeder einzelnen seite verrutscht es ich bekomm es nie so hin das es exakt an der gleichen stelle ist .....ist nur ein beispiel weil alles iregendwie an einer anderen stelle sitzt .......besser kann ichs nicht erklären ^^''

  4. #4
    Arno112
    Gast

    Standard

    Piczo , ist das nicht ein Baukasten? Dann müsste das doch sowieso automatisch sein ?!?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    poste einfach mal nen link...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    dragongate
    Gast

    Standard

    sry das ich erst jz wieder schreibe ......hatte keine zeit
    nja also ich hab zwar wieder meine page ein bisschen umgebaut aber das gleiche problem....also bevor ich weitermache...
    http://dragongrafix.piczo.com/
    also; ich will die link rote spalte und die ganzen links auch auf die anderen seiten übertragen ....
    aber immer wenn ich das machen will muss ich alles wieder alles neu einfügen (da alles aus einzelnen elementen besteht =/) und dann verrutscht eben auch ne menge (auch wenn es nur mm sind)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Piczo
    Von Mama_Biggi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:08
  2. HILFE piczo
    Von ice greeny jr. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:39
  3. vib-4-ever.piczo.com
    Von mariella-sabrina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:36
  4. piczo.com?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 18:51
  5. Piczo Hilfe
    Von mo1c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 08:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •