Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Meine neue Website

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    zürich
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine neue Website

    hallo zusammen

    endlich habe ichs geschafft.

    ich wollte meine website eigentlich noch jemandem zeigen, der etwas davon versteht und dann euch zeigen. wäre dann nicht so peinlich.
    er war jedoch krank und hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

    ich ungeduldige habs auch endlich geschafft, meine "alte" zu löschen und die neue hochzuladen.

    www.hannibals.ch

    es stimmt noch einiges nicht. vor allem mit den IE-bugs habe ich noch schwierigkeiten und die conditional comments wären da auch noch.

    die website ist eigentlich nie wirklich fertig. ich muss und möchte noch viel lernen.

    trotz allem... ich möchte euch doch mal fragen wie ihr sie findet!

    vielen dank für eure meinung.

    gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)

  2. #2
    incendium
    Gast

    Standard

    mir gefällt die seite. ausser bei der navigation die "aufklappenden unterseiten". da diese länger sind, werden sie in 2 zeilen gesetzt. zu groß...

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Klar gegliedert, gut lesbare Schrift, valider Quelltext.

    Einziger Nachteil:
    Die fixierte Navi wird von der Seite überlappt, wenn das Fenster kleiner als ca. 1200px wird. Es gibt auch noch genügend Bildschirme mit 1024er Auflösungen.
    Wenn du die Hauptseite noch ca. 200px breiter machst und dann darein die Navi setzt würde das noch reichen.
    Die Farbgebung der Navi ist m.E. nicht ganz harmonisch zum Rest der Seite, aber das ist Geschmacksache.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    zürich
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo

    vielen dank für eure meinung.

    ich werde das design in den nächsten tagen nochmals überarbeiten.

    danke..

    gruss
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich bin von dieser Seite begeistert. Sehr gute Struktur. Bei Beachtung der anderen Kritik wir das ne super Page.

    Achja: Dein Hund ist mega süss... Ich lieb Hunde von Natur aus.

  6. #6
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bamboo,

    ja, ist schon fast alles gesagt. Die Navigation sollte eine komplett andere Optik bekommen, damit sie harmonischer zur Seite passt. Den Filmstreifen als header finde ich gut, sollte aber sauberer gefertigt sein (Ränder des des auf die Spitze gestellten Bildes und die Enden (Abrisse) des Filmstreifens würde ich nicht in Klötzchengrafik sondern als Riß auslaufenlassen ). Ach ja, die Links auf der Linkseite sind als solche nicht unbedingt zu erkennen (evtl. Lösung: http://www.drweb.de/csspraxis/css_externe_links.shtml und die Unterstreichung würde ich lassen anders als bei der Navigation). Desgleichen die Grafiken unter Pinnwand. Da gibt es schöne Lösungen als beigestellte Minigrafik der Webseite auf die gelinkt wurde. Viel Glück.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hab noch was: Die Pinwand sieht ein wenig leer aus. Vielleicht noch mit Text ergänzen oder mit Logos bereichern.

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    zürich
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo zusammen

    vielen dank für die tipps!

    ich werde mir gedanken machen und eine bessere lösung bzw. design ausdenken.

    ich denke mein 15" notebook gibt nicht die farben wieder, die ich eigentlich möchte. ein beispiel: grau und ich sehe blau.
    deshalb sieht mein navigationsbereich farblich grauenvoll aus.

    auch die schwarzen rahmen rund um die buttons will ich eigentlich gar nicht haben.

    es stimmt vieles noch nicht, noch alles ziemlich neu für mich.

    @firefox männer, die meinen winzling süss finden. chapeau!

    bis dann

    gruss
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    @firefox männer, die meinen winzling süss finden. chapeau!
    Hab selber nen süssen Hund. Kann halt auch gut mit ihnen umgehen und gehe auch regelmässig in den Hundesport und Hundeerziehung.

    Mein Hund: http://firefox.bplaced.net/wtd/neu/upload/rontu

  10. #10
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    @firefox männer, die meinen winzling süss finden. chapeau!
    Hab selber nen süssen Hund. Kann halt auch gut mit ihnen umgehen und gehe auch regelmässig in den Hundesport und Hundeerziehung.

    Mein Hund: http://firefox.bplaced.net/wtd/neu/upload/rontu
    Muss ich mich doch gleich anschließen
    mit erziehung lass ich meinen aber weitgehend in ruhe, der is auch so brav
    paar bilder:
    www.k-progs.de/alice/
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. neue Website
    Von Riese im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 22:17
  2. ich habe eine neue website, wie findet ihr sie???
    Von felixstoessel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:40
  3. neue website.. !
    Von pojo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:15
  4. Meine Website
    Von adi_b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 16:18
  5. Neue Website
    Von contentcontrol im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •