Ich benutze MS Visual Studio 2005. nun zu meinen Problem

Ich habe verschiedende Dateien der Endug .hol den INhalt der Datei möchte ich auslesen bearbeiten und neu abspeichern unter der Endung .mkr

Und zwar soll anstatt
TP0 ->TP17;BZ_E..->BZ_ME..;PN_E..->PN_ME..
TP1 ->TP18;BZ_E..->BZ_ME..;PN_E..->PN_ME..
TP11->TP19;BZ_E..->BZ_ME..;PN_E..->PN_ME..

geändert werden und dann in die datei.mkr gespeichert sein habe mal ein screenhot aus der Datei gemacht (normaler weise steht alles hintereinander nur zur besseren ansicht bearbeitet)



kann mir bitte jemand helfen ich habe keine ahnung wie ich dies lösen kann.

Bei weiteren fragen stehe ich gern offen gegenüber

bei mir haberts leider mit den Programierkenntnissen etwas

Ich habe hier etwas gefunden aber ich weis nicht wie ich es auf mein Problem anwenden kann http://www.cplusplus.com/doc/tutorial/files.html
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!