Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forenränge

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Forenränge

    Ich habe die sufu benutzt aber leider nichts gefunden. eigentlich kann ich mich entsinnen, dass das thema irgendwo mal schon war. nj egal. wie sieht es mit forenränge aus? ab wievielen beiträgen bekommt man einen anderen rang? welchen?

    Ich hoffe jemand kann helfen

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das Thema gabs schon!

    Allerdings wurde damals eindeutig gesagt, das nicht bekannt gegeben wird, was für Ränge es gibt und ab wann!

    Diese Ränge sollen nicht dazu dasein, das spammen anzuregen um einen möglichst hohen Rang zu bekommen. manchmal ist Qualität halt doch besser als Quantität!

    Wenn es dich aber so brennend interessiert, dann schau dir die Mitgliederliste durch und schreibs dir raus!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  3. #3
    incendium
    Gast

    Standard

    ja ok trotzdem danke für die hilfe.

    kann meinetwegen geschlossen werden

    LG

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •