Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe beim Tausch von Pokemon silber anch Gold

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Hilfe beim Tausch von Pokemon silber anch Gold

Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe von Pokemon die Editionen silber und gold, bei beiden Editionen habe ich auch schon die Top 4 besiegt, jetzt wollte ich die Pokemon tauschen die auf den einzelnen Editionen nicht zu fangen sind. Ich habe 2 Game Boys SP mit dem Linkkabel verbunden. "aber da wird nur gesagt der Freund ist noch nicht fertig"
    Kann mit jemand sagen was ich falsch mache.

Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

incendium
    Gast

Standard

verwendest du ein korrektes link kabel?

es gibt zwei:
    -für pokemon blau/rot/gelb
    -für pokemon silber/gold/saphir

Wenn du das richtige verwendest: Ist es im korrekten Zustand. Es muss an der Hardware liegen da du nun tauschen kannst und keine Verbindung hergestellt wird.

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard pokemon tausch

Hallo
    Danke für die Antwort.
    Da werde ich mich mal erkundigen, ich habe das vierer Linkkabel, bisher hat auch gegenseitiges spielen geklappt, aber vielleicht ist es beim tauschen anders.

Gruß

hardfire

Hidjg5r
    Gast

Standard Geht auch mit Korektem linkkabel net

Was ist denn wenn es an der Hardware liegt? Soll ich dann mir ein neues spiel hohlen oder was? Also das geht nun immer noch net! Nur mal so

Gast

Standard

ich will pokemon von blau auf gold tauschen was muss man nochmal machen damit ich die zeitkapsel benutzen kann? habe beide spiele demletzt erst wieder von vorne angefangen

Henny
    Gast

Standard Tauschen

"ich will pokemon von blau auf gold tauschen was muss man nochmal machen damit ich die zeitkapsel benutzen kann? habe beide spiele demletzt erst wieder von vorne angefangen" Du musst auf der blauen Edition bis in die 4 Stadt gehen und da im Pokemon Center triffste dan Bill der dir sagt das die Zeitkapsel bald wieder geht...wennde mit der Zeitkapsel tauscht musste darauf achten das du nix in die vergangenheit tauschst, was es da net gibt (das gejht nämlich net)

Henny
    Gast

Standard

Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe von Pokemon die Editionen silber und gold, bei beiden Editionen habe ich auch schon die Top 4 besiegt, jetzt wollte ich die Pokemon tauschen die auf den einzelnen Editionen nicht zu fangen sind. Ich habe 2 Game Boys SP mit dem Linkkabel verbunden. "aber da wird nur gesagt der Freund ist noch nicht fertig"
    Kann mit jemand sagen was ich falsch mache.
    JA es liegt warscheinlich net am KApel du musst einfach nur bei beiden GAme Boys gleichzeitig die Knöpfe drücken.wenn man das alleine macht ist das blöd.

Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Henny
    JA es liegt warscheinlich net am KApel du musst einfach nur bei beiden GAme Boys gleichzeitig die Knöpfe drücken.wenn man das alleine macht ist das blöd.
    Korrekt,aber es geht auch wenn mans alleine macht,du hast genug Zeit dafür.
    Da kommt ein kurzer Text.Bitte warten,genau in der Zeit musst du gleichzeitig mit deinem anderen Gameboy rein, wenn bei beiden steht bitte warten gehts.

Ist zwar länger her das ich das letzte mal sowas zockte *hust* aber weiss das noch von Rot/blau/neueren Versionen.

Ladida~

FirenX
    Gast

Standard AW: Hilfe beim Tausch von Pokemon silber anch Gold

Ich habe Probleme:

Ich konnte mich mit meinem anderen GameBoy verbinden und bin auch in dieses Tausch-Raum nur wenn ich versuche nun an diesem Tisch zu tauschen steht da: ,,Es ist zu viel Zeit vergangen. Probier's nochmal.'' und das jedes Mal.
    Was kann ich da machen?

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Hilfe beim Tausch von Pokemon silber anch Gold

hallo brauche dringenst hilfe
    hab zwischen meiner blauen und meiner silbernen edition pokemon hin und her getauscht (Kadabra, glumanda usw.) hab aber etz folgendes problem:
    in der box wo ich dann die pokemon gelagert habe haben sich alle name attacken level statuswerte usw verändert und zwei meiner pokemon haben den pokerus
    is des normal? kann man da irgendwas machen?
    DANKE im voraus