Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thema: Änderung von Nicknamen

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Thema: Änderung von Nicknamen

    Ich beziehe mich auf diesen Thread von Admin unter "News & Ankündigungen": http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=37905

    @admin: Du meinst doch sicher 25 Posts/Beiträge und nicht 25 Threads/Themen, oder? Nach 24 gestarteten Themen noch den Nicknamen ändern zu können fände ich schon etwas spät, denn manche Themen entwickeln sich doch recht lang mit einer hinundher wogenden Diskussion. Das sind dann locker mal 100 Beiträge...

    Ansonsten finde ich dieser Regelung sinnvoll.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    incendium
    Gast

    Standard

    ich weis zwar nicht obs ein versehen ist aber zu lange ist das auf jeden fall.

    beim durchlesen hat mein gehirn die 25 threads automatisch in 25 posts umgewandelt^^ habe gar nicht gemerkt das da threads steht

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Ich verstehe sowieso nicht, was das soll. Wer sich mit einem nick-name anmeldet, muss auch damit leben. Und wenn einem der nick-name nicht mehr passt, dann meldet man sich eben mit einem neuem namen an und fertig.

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von bandit600
    Ich verstehe sowieso nicht, was das soll. Wer sich mit einem nick-name anmeldet, muss auch damit leben. Und wenn einem der nick-name nicht mehr passt, dann meldet man sich eben mit einem neuem namen an und fertig.
    Ach bandit, du weißt doch, wies hier ist. Wenn man sich neu anmeldet geht doch der ach so wichtige Rang verloren, der doch DAS Aushängeschild eines Users ist.
    Hätte nicht gedacht, dass so viele User ihren Nick ändern wollen.
    Will der driver nun etwa "Fahrer" heißen

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    oder Treiber von (an)treiben. jojo^^

  6. #6
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Leute hier "nur mal schnell anmelden" und dann hinterher feststellen, dass sie doch auf Dauer bleiben wollen. Für eine vorrübergehende Aktion gibt man ja durchaus als Nick mal "irgendwas" ein, während man sonst im Netz mit einem ganz bestimmten Nick unterwegs ist. Siehe auch den Thread von firefigther/Allpa.


    Außerdem kämpfe ich immer noch dagegen an, dass die Begriffe Threads und Posts durcheinander gewürfelt werden...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt genau!

    Ich hatte daher auch kein problem damit mich nocheinmal neu anzumelden!
    Mir ist die Beitragszahl und der Rang völlig egal!

    Ich schaue nicht auf die Quantität sonder auf die Qualität der Beiträg die der User bringt.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Meinte natürlich Beiträge
    Bekomme in der Regel pro Woche eine Anfrage bezüglich Änderung von einem Nicknamen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Nicknamen Styl in msn geht nicht
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:58
  2. keine Änderungen von Nicknamen mehr
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:49
  3. Nicknamen im Forum
    Von °dieWoelfin° im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 01:40
  4. änderung
    Von Zasi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:25
  5. Änderung
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •